The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.07.2018 um 19:46ach...von denen haben doch sicherlich einige nach der Wende rüber gemacht...die kann ich auch hier kennen lernen :DMailaika schrieb:Da gibt es aber bekanntlich die schönsten Frauen!
ach...von denen haben doch sicherlich einige nach der Wende rüber gemacht...die kann ich auch hier kennen lernen :DMailaika schrieb:Da gibt es aber bekanntlich die schönsten Frauen!
Mhm...dedux schrieb:Sentimental
Mit Kopfweh ins Bett, mit Kopfweh wieder aufgestanden. Naja, wird schon werden. ;)dedux schrieb:Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg :)
Trotzdem einen schönen Start in dem Tag :)Mailaika schrieb:Mit Kopfweh ins Bett, mit Kopfweh wieder aufgestanden.
Danke...wird schon. Wetterwechsel halt :)Langweilig schrieb:Trotzdem einen schönen Start in dem Tag :)
Wird schon. Wenn man im SEV sitzen kann ist schon viel geschafft, erst Recht, wenn der Typ neben dir krass nach Gras riecht :Ddedux schrieb:Ich schicke dir positive Gedanken
Aber ein total süßes Michelinmännchen :DLdex97 schrieb:Das Baby sieht aus wie das Michelin Männchen.