The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.07.2018 um 07:37Das sind aber Rollschuhe ;)zweiter schrieb:ich muss mal meine alten skates suchen
Rollschuhe sind viel cooler als Skates :D
Das sind aber Rollschuhe ;)zweiter schrieb:ich muss mal meine alten skates suchen
Die sind echt cool!zweiter schrieb:h hatte mal so coole dinger
Ich kann mir vorstellen mit einem Bedienungslosen Grundeinkommen zu leben! :DMailaika schrieb:Oder einfach mal an an alle! Könnt ihr euch vorstellen, ohne Einkommen zu leben?
Ich hab auch welche! (Wer auch nicht), die stauben in der Garage vor sich hin. :Dzweiter schrieb:inliner sind eben schneller,deswegen fährt man die
was würdest du dann gerne machen,wenn dein einkommen gesichert ist ?Ldex97 schrieb:Ich kann mir vorstellen mit einem Bedienungslosen Grundeinkommen zu leben!
Ich glaub ich würde noch viel mehr lesen und lernen. Mehr unternehmen und ehrenamtlich arbeiten.zweiter schrieb:was würdest du dann gerne machen,wenn dein einkommen gesichert ist ?
und jetzt ist die zeit zu knapp ?Ldex97 schrieb:Ich glaub ich würde noch viel mehr lesen und lernen. Mehr unternehmen und ehrenamtlich arbeiten.
Freut mich zu hören! Hab gesehen, dass du dich nicht mehr “versteckst“. Das freut mich noch viel mehr :)Ldex97 schrieb:Klar geht's mir gut ;) und selber?
Ich lern immernoch Grammatik. Geht aber stetig voran.Mailaika schrieb:Wie geht es mit dem englischen voran?
Freut mich zu hören ;)Mailaika schrieb:Mir geht es gut...noch 3 Tage und dann erstmal Urlaub *freu*