The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.07.2018 um 07:37zweiter schrieb:ich muss mal meine alten skates suchenDas sind aber Rollschuhe ;)
Rollschuhe sind viel cooler als Skates :D
zweiter schrieb:ich muss mal meine alten skates suchenDas sind aber Rollschuhe ;)
zweiter schrieb:h hatte mal so coole dingerDie sind echt cool!
Mailaika schrieb:Oder einfach mal an an alle! Könnt ihr euch vorstellen, ohne Einkommen zu leben?Ich kann mir vorstellen mit einem Bedienungslosen Grundeinkommen zu leben! :D
zweiter schrieb:inliner sind eben schneller,deswegen fährt man dieIch hab auch welche! (Wer auch nicht), die stauben in der Garage vor sich hin. :D
Ldex97 schrieb:Ich kann mir vorstellen mit einem Bedienungslosen Grundeinkommen zu leben!was würdest du dann gerne machen,wenn dein einkommen gesichert ist ?
zweiter schrieb:was würdest du dann gerne machen,wenn dein einkommen gesichert ist ?Ich glaub ich würde noch viel mehr lesen und lernen. Mehr unternehmen und ehrenamtlich arbeiten.
Ldex97 schrieb:Ich glaub ich würde noch viel mehr lesen und lernen. Mehr unternehmen und ehrenamtlich arbeiten.und jetzt ist die zeit zu knapp ?
Ldex97 schrieb:Klar geht's mir gut ;) und selber?Freut mich zu hören! Hab gesehen, dass du dich nicht mehr “versteckst“. Das freut mich noch viel mehr :)
Mailaika schrieb:Wie geht es mit dem englischen voran?Ich lern immernoch Grammatik. Geht aber stetig voran.
Mailaika schrieb:Mir geht es gut...noch 3 Tage und dann erstmal Urlaub *freu*Freut mich zu hören ;)