The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.04.2019 um 19:10Mailaika schrieb:keine ÄpfelIch hab mal gerade geguckt, die Apfelbäume bei mir haben gerade mal Blätter bekommen, noch keine Blüten in Sicht ^^
Mailaika schrieb:keine ÄpfelIch hab mal gerade geguckt, die Apfelbäume bei mir haben gerade mal Blätter bekommen, noch keine Blüten in Sicht ^^
Funkystreet schrieb:Saget mir, holde Meid, wohnet sie auf einem Hofe?Oh nein, holder Herr, sie bewirtschaftet schlicht einige wenige Hektar zu ihrem Vergnügen.
dedux schrieb:die Apfelbäume bei mir haben gerade mal Blätter bekommen, noch keine Blüten in Sicht ^^Du wohnst ja auch....naja...am Rand der Welt...da dauert das womöglich länger :troll: :D
dedux schrieb:Bei den Äpfeln nix zu sehen ^^Dann sind es wohl späte Sorten. September- oder Oktoberäpfel blühen natürlich erst später als Juliäpfel.
Mailaika schrieb:Nein, die werden höchstens zu Tode gekuschelt ^^Wirklich ??Spoiler
Mailaika schrieb:Gut, dass der Anhang nicht aufgeht. Ist bestimmt was fieses :|Jetzt wo ich darüber nachdenke ..
BossMeng schrieb:nicht anschauen, wenn Du totes Tier nicht verträgst - ich mein es ernstOk! :Y:
Mailaika schrieb:mir fällt spontan nur geschir ein, ich weiß ist billig :/hab ich mich auch gefragt ^^
Was für Geschirr?