Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 07:39
@Mailaika

Das verstehe ich und deine gute Arbeite schafft es.

Ich bin auch dabei mir einen neuen Kunden zu angeln, meine gute Arbeit muss es schaffen.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 07:44
@CriticalRush
Das ist schade. Bei uns wird das richtig zelebriert, ähnlich wie Ostern. Anstatt den Baum zu schmücken, werden eine Woche vorher zig Eier gefärbt um dem Osterhasen zu helfen. Am Sonntag abend werden sie vor die Tür gestellt, damit der Osterhase sie abholen kann. Zum Tausch lässt er einen Kuchen in Form eines Osterlämmchen da.
Und die Kids sind am Ostersonntag total happy, wenn sie ein paar ihrer gefunden Eier eindeutig als eines von ihnen selbst verziertes identifizieren können.
Wobei selbst die Mittlere so langsam ihre Zweifel hat. ^^
Aber Tradition bleibt Tradition. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 07:47
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich bin auch dabei mir einen neuen Kunden zu angeln, meine gute Arbeit muss es schaffen.
Das freut mich! Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Musst du etwas auf eine Ausschreibung einreichen?
Was war eigentlich mit dem Typen und dem Hausprojekt? Der Däne (oder war er ein Holländer?) hat das noch geklappt, oder war die ganze Arbeit umsonst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 07:49
@Mailaika

Der Kunde in Frankfurt ist fett und will totalen Kurswechsel. Werbung soll es schaffen.
Die Wohnungen sind immer noch nicht gemacht. Das ist ein on und off Job. 😴


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 07:51
genau dieses identifizieren wem welches ei gehört fand ich immer so unglaubwürdig.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Am Sonntag abend werden sie vor die Tür gestellt, damit der Osterhase sie abholen kann.
das hört sich wundervoll an, bei uns brauchte den Lamm kuchen eine Alte frau, die aber vor ein Paar Jahren verstorben ist, sie brachte das lamm über 20 Jahre und jedes jahr kam sie zu mir und wollte das ich das ganze jahr lernen sollte zu bachen und dann dürfte ich auch das rezept erfahren, alles sind schon voller freude an ostern ich weiß nur nicht warum, un dnach ostern hieß es immer, CriticalRush, ich bin mir sicher du wirst bäcker, XD Lol ist echt mal wunschdenken

mal schaune vielleicht werde ich dieses jahr mal was anders machen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 07:57
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Der Kunde in Frankfurt ist fett und will totalen Kurswechsel. Werbung soll es schaffen.
der will also nicht mehr die abmahne machen? bestimmt will er arbeit endgültig abgeben, das heist auch er ist von der macht der werbung überzeugt.
bei so großen aufträgen denkt man gerne ohne rücksicht auf verluste, alles auf spesen, spritgeld und drucke sind fünf mal im preis drin, man braucht einen längerfristigen plan und ein großes Konzept, vielelicht auch ein lager, sowas kann sich mit der zeit einspielen. Dein pluspunkt ist, das du diesen beruf hast und es wäre unseriös das anzufächten, auch eine ablehnung kann ein fight sein.
das einzigste wovor man angst haben muss ist nicht einfalsches versprechen, sondern eine bindung, es ist die welt des teufels ;D ich hoffe ich werde nicht in so eine situation sein, aber wenn dann mache ich es natürlich richtig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 08:02
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:deine gute Arbeite schafft es.
Nicht nur meine. Da sind so viele dran beteiligt. Unter anderem auch du. Das ist ja was so schön ist. So viele völlig verschiedene Menschen aus total unterschiedlichen Situationen treffen hier zusammen und tauschen sich aus.
Menschen, die im RL vll nie miteinander zu tun hätten.
Das war genau das, was ich damals als ich @dedux den Nexus “abgeluchst“ habe, im Kopf hatte. Eine riesige Chillküche für Hinz und Kunz, für Arbeitssuchende und Akademiker und alle im friedlichen miteinander.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Der Kunde in Frankfurt ist fett und will totalen Kurswechsel. Werbung soll es schaffen.
Ach deswegen gestern die Frage nach dem Wetter in Frankfurt^^
Wenn du Ideen brauchst, sag bescheid, vll können wir alle zusammen brainstormen ^^
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Die Wohnungen sind immer noch nicht gemacht. Das ist ein on und off Job.
Das klingt nervig. Man hängt xja praktisch in der Luft und kann es nicht abschließen 😕


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 08:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:genau dieses identifizieren wem welches ei gehört fand ich immer so unglaubwürdig.
Das passt schon. Die meisten Eier werden mit diversen Leuten getauscht, so dass tatsächlich nur einige selbstgefärbte übrig bleiben.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das ich das ganze jahr lernen sollte zu bachen und dann dürfte ich auch das rezept erfahren
Das klingt doch toll! Naja, wenn man gerne backt! ^^
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:mal schaune vielleicht werde ich dieses jahr mal was anders machen
Einfach versuchen. Eigene Traditionen aufbauen. Iwann muss man ja damit anfangen :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 08:19
2a918f536194ed238b3db514854d99da
Hm...vll etwas über die Hüfte auslaufend, dafür etwas schmaler und eine andere Farbe 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 08:19
Moin Moin
wünsche allen einen schönen Frühlingstag :D


dot-led-signage 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 08:40
Wir haben früher die Eier im Garten versteckt und meine Tochter hat sich gefreut.. dann wurde es zuviel Schokolade, Omas und Nachbarn .. wir sind dann auf kleine Geschenke umgestiegen.
Dieses Jahr bekommt sie neue Inliner .. gab es beim Lidl .. und sie wünschte sich welche 😊
Was bei uns Tradition ist, ist der Osterstrauss mit selbst bemalten Eiern und .. ja.. in die Kirche gehen zur Osternacht.. 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 08:41
mal sehen wie lange ich das heute aushalte
0027DB9D-A7AC-4EFA-AAED-42A432F2027B v0


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 09:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kleine Geschenke umgestiegen.
Dieses Jahr bekommt sie neue Inliner .. gab es beim Lidl
Stimmt und bei Aldi auch ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:in die Kirche gehen zur Osternacht.. 🤷‍♀️
Ich würde vermutlich beim betreten verbrennen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:08
Heut alle im nachträglichen Winterschlaf oder ist es schon die Frühjahrsmüdigkeit? O.o


welpe treppe muede11


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:09
Vielleicht sind auch alle einfach arbeiten -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Vielleicht sind auch alle einfach arbeiten -.-
Das hält doch sonst keinen ab?
Der UH ist ja wie ausgestorben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das hält doch sonst keinen ab?
Der UH ist ja wie ausgestorben.
Ist grad Ferienzeit?
Das würde gewisse Abwesenheit erklären


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:13
Geschlafen. Es sind Ferien o.O @Mailaika
Und Schlaf heilt.
Boah Psyche ey.. im Kiga sind Läuse entdeckt worden. Seitdem juckts mich. Da is nix aber es juuuuuckt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:32
ich hab grad eine Hummel gerettet 😅


8C61458D-C7A1-4CDC-9365-DD168BF1B27COriginal anzeigen (1,4 MB)


@Mailaika
Allmy ging bei mir grad nicht 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.04.2019 um 11:33
Das Mädchen mit der Quantenphysik o.O im ghetto voller Monster.


Anzeige

melden