The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.04.2019 um 21:08Ratten sind wie kleine Kläffer und tolle Tierchen.. mindestens so hübsch, wie Meerschweinchenfüss`chen, ne @Stiefel1973 ? :lv:Cachalot schrieb:Ratte. Du bist ja Mindestens so fies wie ich
Ratten sind wie kleine Kläffer und tolle Tierchen.. mindestens so hübsch, wie Meerschweinchenfüss`chen, ne @Stiefel1973 ? :lv:Cachalot schrieb:Ratte. Du bist ja Mindestens so fies wie ich
Mit Eulen tun die nicht weh... solange @Mailaika nicht stecken bleibt. :P:Cachalot schrieb:Tut mir leid. Ich hab Angst vor Stiefeltritten
Genau und der Papst nimmt die Pille >.>Stiefel1973 schrieb:Wir meinen es alle nur gut mit dir @Mailaika
Sorry, liege gerade satt und müde auf dem Sofa :DMailaika schrieb:Schaaaaaaaaatz die mobben mich >.>
Ok. Welche Ausrede soll ich nehmen?Mailaika schrieb:Ach, komm mir doch nicht so >.>
Und erstaunlich weiches Fell.sherlocksfemme schrieb:Ratten sind wie kleine Kläffer und tolle Tierchen..
Soll ich das glauben?sherlocksfemme schrieb:Mit Eulen tun die nicht weh
Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung! :|dedux schrieb:Sorry, liege gerade satt und müde auf dem Sofa :D
Du solltest aktuell keine Beliebtheitsumfrage gestaltenMailaika schrieb:Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung! :|
Gib mir einfach das Eis, das mir zusteht >.>Cachalot schrieb:Ok. Welche Ausrede soll ich nehmen?
Ja, ganz kuschelig und wenn sie sich in deinen Nacken kuscheln, halten sie schön warm. Und sie sind so unglaublich clever.Cachalot schrieb:War ganz überrascht als ich das erste mal eine auf der Hand hatte
Doch, aber in einer geschlossenen Umfrage und abstimmen dürfen nur von mir ausgewählte und bestochene Personen :DCachalot schrieb:Du solltest aktuell keine Beliebtheitsumfrage gestalten
Bin froh, dass sie wieder heile sind. Hab sie eine Woche schmerzlich vermisst :cry:sherlocksfemme schrieb:Mit Eulen tun die nicht weh... solange @Mailaika nicht stecken bleibt.
Das größte fruchtigste sahnehaltigste Eis der KarteMailaika schrieb:Gib mir einfach das Eis, das mir zusteht >.>
Du bist die geborene Politikerin.Mailaika schrieb:Doch, aber in einer geschlossenen Umfrage und abstimmen dürfen nur von mir ausgewählte und bestochene Personen :D
So sieht es aus! Aber auf die Früchte würde ich wegen dem Fruchtzucker verzichten! :DCachalot schrieb:Das größte fruchtigste sahnehaltigste Eis der Karte
Sie brauchen viel Beschäftigung und vor allem Auslauf. Schade, dass sie selten älter als zwei Jahre werden.Cachalot schrieb:Ratten hatte ich selber keine. Kenne sie nur von Bekannten. Clever sind sie.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist 🤔Cachalot schrieb:Du bist die geborene Politikerin.
Ich back schon mal Kekse und lass Kugelschreiber bedrucken! :DCachalot schrieb:Verteil noch ein paar Bestechungen und du wirst es weit bringen
Weil teilen muss man.. woher kennen sie das bloss?^^Mailaika schrieb: und sie haben artig geteilt ^^
Das der Mister ganz schön aufdreht... *fishing* . :DCachalot schrieb:Ich mache nur Komplimente. Was glaubst du denn?