The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.04.2019 um 21:08Cachalot schrieb:Ratte. Du bist ja Mindestens so fies wie ichRatten sind wie kleine Kläffer und tolle Tierchen.. mindestens so hübsch, wie Meerschweinchenfüss`chen, ne @Stiefel1973 ? :lv:
Cachalot schrieb:Ratte. Du bist ja Mindestens so fies wie ichRatten sind wie kleine Kläffer und tolle Tierchen.. mindestens so hübsch, wie Meerschweinchenfüss`chen, ne @Stiefel1973 ? :lv:
Cachalot schrieb:Tut mir leid. Ich hab Angst vor StiefeltrittenMit Eulen tun die nicht weh... solange @Mailaika nicht stecken bleibt. :P:
Stiefel1973 schrieb:Wir meinen es alle nur gut mit dir @MailaikaGenau und der Papst nimmt die Pille >.>
Mailaika schrieb:Schaaaaaaaaatz die mobben mich >.>Sorry, liege gerade satt und müde auf dem Sofa :D
Mailaika schrieb:Ach, komm mir doch nicht so >.>Ok. Welche Ausrede soll ich nehmen?
sherlocksfemme schrieb:Ratten sind wie kleine Kläffer und tolle Tierchen..Und erstaunlich weiches Fell.
sherlocksfemme schrieb:Mit Eulen tun die nicht wehSoll ich das glauben?
dedux schrieb:Sorry, liege gerade satt und müde auf dem Sofa :DIch danke dir herzlich für deine Unterstützung! :|
Mailaika schrieb:Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung! :|Du solltest aktuell keine Beliebtheitsumfrage gestalten
Cachalot schrieb:Ok. Welche Ausrede soll ich nehmen?Gib mir einfach das Eis, das mir zusteht >.>
Cachalot schrieb:War ganz überrascht als ich das erste mal eine auf der Hand hatteJa, ganz kuschelig und wenn sie sich in deinen Nacken kuscheln, halten sie schön warm. Und sie sind so unglaublich clever.
Cachalot schrieb:Du solltest aktuell keine Beliebtheitsumfrage gestaltenDoch, aber in einer geschlossenen Umfrage und abstimmen dürfen nur von mir ausgewählte und bestochene Personen :D
sherlocksfemme schrieb:Mit Eulen tun die nicht weh... solange @Mailaika nicht stecken bleibt.Bin froh, dass sie wieder heile sind. Hab sie eine Woche schmerzlich vermisst :cry:
Mailaika schrieb:Gib mir einfach das Eis, das mir zusteht >.>Das größte fruchtigste sahnehaltigste Eis der Karte
Mailaika schrieb:Doch, aber in einer geschlossenen Umfrage und abstimmen dürfen nur von mir ausgewählte und bestochene Personen :DDu bist die geborene Politikerin.
Cachalot schrieb:Das größte fruchtigste sahnehaltigste Eis der KarteSo sieht es aus! Aber auf die Früchte würde ich wegen dem Fruchtzucker verzichten! :D
Cachalot schrieb:Ratten hatte ich selber keine. Kenne sie nur von Bekannten. Clever sind sie.Sie brauchen viel Beschäftigung und vor allem Auslauf. Schade, dass sie selten älter als zwei Jahre werden.
Cachalot schrieb:Du bist die geborene Politikerin.Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist 🤔
Cachalot schrieb:Verteil noch ein paar Bestechungen und du wirst es weit bringenIch back schon mal Kekse und lass Kugelschreiber bedrucken! :D
Mailaika schrieb: und sie haben artig geteilt ^^Weil teilen muss man.. woher kennen sie das bloss?^^
Cachalot schrieb:Ich mache nur Komplimente. Was glaubst du denn?Das der Mister ganz schön aufdreht... *fishing* . :D