The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.04.2019 um 17:56menschenkind schrieb:Du bis eher ein Pessimist oder? 😀ich liebe Wind ;D keine sorge, kannst ja immer wieder nachbessern
bin nicht ganz sicher ob das outdoor ist, die fliesen glänzen ja
menschenkind schrieb:Du bis eher ein Pessimist oder? 😀ich liebe Wind ;D keine sorge, kannst ja immer wieder nachbessern
menschenkind schrieb:Und ein Besserwisser moch dazu. 😂 ab ja, dazu sehe ich mich vollends fähig.ich kann dich ja gerne gratulieren bis dir die hand abfällt :D oder herrum tragen XD
menschenkind schrieb:Das ist doch eine Idee, wenn auch etwas übertrieben. Aber Danke!echt? ach ich werd einfach mal meine mails checken und welt retten gehen, usw. ;D
Mailaika schrieb:Stiefel is watching us! :|denk dran morgen ist Wiegetag .. freu mich auf dein Foto 🤗
SirNoodles schrieb:Interessant! Kann man da zum Beispiel Citys Skyline auf dem Ipad zocken?Ich hab mich kurz eingelesen, leider gibt es Steam Link nicht (mehr) für IOS, weil Apple die App verboten hat. Es lief wohl am Anfang aber man konnte über sie Games kaufen und das wollte Apple unterbinden.
dedux schrieb:Irgendwie schon ^^Ein bisschen überarbeitet und aufbereitet und einen weiteren Boden eingezogen und dann benutzt man es als Schränkchen oder man macht ein Standregal daraus, obendrauf ne Pflanze, vielleicht iwas was rankt und rot oder honiggelb blüht. Als Regal, könnte man es auch von innen beleuchten.
dedux schrieb:Ein beleuchtetes Getränkeschränkchen für die Dachterrassedann mach einen drehteller rein :)