The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.04.2019 um 09:58Ich auch :palm:
Stiefel1973 schrieb:oo da gibts soviel Kleinkram .. reichen da 5 Euro ?Mama hat ja auch Geld dabei ^^
fast uneingeschränkten Themenvielfalt.Und ich werde mich nicht mehr weiter dazu äußern. Es ist nicht erwünscht und gut ;)
menschenkind schrieb:Was ist blos in der Spelunke los? Totentanz wäre noch übertrieben.Keine Sorge, alles gut, da ist häufiger mal nichts los, besonders am Wochenende wenn die Leute unterwegs sind und ich versuche bloß meinen Allmy-Horizont zu erweitern. *.*
sarevok schrieb:naja schaden kann man nichts machen ^^ @RattensohnDoch:
Mailaika schrieb:hey so´n parr hübsche mädels können im nexus ja nicht schaden:D richtig
Wenn du Tittenbilder willst, darfst du dich sicher gerne hier:
Diskussion: Fumos miese Spelunke (Beitrag von Rattensohn)
niederlassen
Rattensohn schrieb:Daraus wird wohl nichts, die prüde Leitkuh verbietet Titten im freien Nexus und ihr höriger White Knight setzt das Verbot knallhart durch.... >.>Mit prüde hat das nichts zu tun sondern Respekt gegenüber der Menschen
3.14 schrieb:Mit prüde hat das nichts zu tun sondern Respekt gegenüber der MenschenDie Damen machen das doch freiwillig und schau, da rechts steht sogar ein Glas für "Tips" (Trinksgeld), also alles gut. ;)
menschenkind schrieb:Was bin ich froh. Ihr vermisst mich aber nicht ! Oder?In der Spelunke wird grundsätzlich niemand vermisst.
Rattensohn schrieb:Und ist Sexualität nicht auch ein interessantes und eigentlich freies Thema?also leute im grunde hat der gute ja mit seiner aussage vollkommen recht