The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 19:54Stiefel1973 schrieb:das sagen sie alle -.-Nene, dass sag nur ICH! Ich bin ein Engel
@CriticalRush
Das ist von Mass effect ;)!
Stiefel1973 schrieb:das sagen sie alle -.-Nene, dass sag nur ICH! Ich bin ein Engel
Stiefel1973 schrieb:für was soll das gut sein ? 🤷♀️meine kandidaten für Mr. Commander Sheppard wahl:
CriticalRush schrieb:er ist cool, kommt aus demSchon gewonnen :troll:
, hatt ne menge drauf, mutig, kann mit sienen Fehlern umgehen, etscheidet immer autentisch und hat neven aus stahl.
und sein Selbst bewust sein ist legendär er gibt nie auf
BossMeng schrieb:Schon gewonnen :troll:ich wollte dich sofort zu erst fragen, aber ich bin auch ein starker kandidat :D
CriticalRush schrieb:ich wollte dich sofort zu erst fragen,naww :lv:
CriticalRush schrieb:aber ich bin auch ein starker kandidat :Dals Abtrünniger ;)
Stiefel1973 schrieb:oh du meinst @SirNoodles .. ja den kenn ich 🥰das ist ein lied über commander shapperd :troll:
CriticalRush schrieb:er ist cool, kommt aus demDu beschreibst gerade 1 zu 1 @Rattensohn :Y:
, hatt ne menge drauf, mutig, kann mit sienen Fehlern umgehen, etscheidet immer autentisch und hat neven aus stahl.
und sein Selbst bewust sein ist legendär er gibt nie au
Rattensohn schrieb:Du beschreibst gerade 1 zu 1 @Rattensohn :Y:das hört sich schon nach eine ängern auswahl an :D
Stiefel1973 schrieb:Eindeutig @SirNoodles 😍den kenne ich nicht, aber du darfst ihn ja seinen platz anbieten, das gilt auch für andere :D
CriticalRush schrieb:britney spears singt ja vielelicht auch nur für frauen ?tzzz