The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.04.2019 um 20:52ateravis schrieb:Sagt mal, würdet Ihr eine etwa 160 Jahre alte Wanduhr die sich seit 122 Jahren in Familienbesitz befindet verkaufen?Kannst du mal Bilder von dieser Uhr posten?
ateravis schrieb:Sagt mal, würdet Ihr eine etwa 160 Jahre alte Wanduhr die sich seit 122 Jahren in Familienbesitz befindet verkaufen?Kannst du mal Bilder von dieser Uhr posten?
Stiefel1973 schrieb:was pflanzt du dieses Jahr an ? Erdbeeren weiß ich inzwischen.. Machst du auch wieder Kartoffeln? Hab mal gehört, das man auf einem Feld nicht zwei mal das gleiche anpflanzen darf ..Ich arbeite mit dem drei Feldersystem. Das heißt drei “Abteilungen“ die jedes Jahr neu bestückt werden. Dadurch pflanzt man dann jedes Jahr was anderes auf die jeweilige Fläche. Kartoffeln laugen den Boden extrem aus, deswegen sollte man den Standort jährlich wechseln.
Hast du mal was außergewöhnliches gepflanzt ?
Mailaika schrieb:In der Verwaltung einer Hochschuleaso ? da macht man auch sowas ?
sarevok schrieb:aso ? da macht man auch sowas ?lol :D
sarevok schrieb:woher soll ich denn wissen wie madam zu ihren agra kentnissen gekommen ist ?Sie kommt vom Land und hat Internet :D
zweiter schrieb:beachte ich nicht jede regel.Aber manchmal macht es mir Spaß, Regeln unbedingt einzuhalten, da entwickel ich richtig Ehrgeiz :D
sarevok schrieb:also hast du dir das selbst begebracht ?Naja, ich hol mir einfach Rat, bei Leuten die es wissen könnten. Oder aus Büchern oder dem Internet. Ich hab zb nicht gewusst, dass zwei Obstsorten an einem Baum wachsen können, bis es mir jemand erzählt hat und ich es probieren musste. Jetzt hab ich einen Baum mit zwei verschiedenen Apfelsorten ^^