The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.04.2019 um 14:09BossMeng schrieb:Was sprengt den Finanzrahmen=?Die Schuhe, Mützen und Taschen die mir täglich zuflüstern “Kauf mich“ >.>
BossMeng schrieb:Was sprengt den Finanzrahmen=?Die Schuhe, Mützen und Taschen die mir täglich zuflüstern “Kauf mich“ >.>
Mailaika schrieb:Die Schuhe, Mützen und Taschen die mir täglich zuflüstern “Kauf mich“ >.>ach die haha, hatte den Kontext verloren gehabt .. ich Nüsschen
BossMeng schrieb:ach die haha, hatte den Kontext verloren gehabt .. ich Nüsschenich auch , XD @3.14 hat doch ein ponny oder so
dedux schrieb:Heute kommt mein Surface Go *.*So leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, aber ich fürchte, du musst deine Prioritäten heut anders setzen müssen. :D
Wie es sich gehört, werde ich so ziemlich sofort Steam installieren und in home streaming austesten ^^
3.14 schrieb:Richtig es ist ein Segen. Ich wünschte ich hätte es als Kind schon bekommen. Ich hätte studieren können :)Ich meinte es im zusammenhang eben dass heuge viele Koffein nehmen müssen ohne Krankheit um überhaupt wach zu werden ^^ hatte ich auch.. machs jetzt aber anders..
3.14 schrieb:Jup. @BossMengFinde sie komsich, gruselig, dumm, hässlich und sie stinken.
3.14 schrieb:Nee die sind echt schön und stinken tun sie auch nicht.Äh doch ;)
3.14 schrieb:Die könnten mich mit ihrer Wucht umhaun.Eben .. dumm genug wären sie ja ^^