@pagan danke
pagan schrieb:..als auch das ihr vielleicht vertue ich mich..aber meinerseits mehr an Profil gewinnt oder gewonnen habt. Eine Folge dieser eigenen Dynamik wikt auf mich ungezwungen und frei.
das liegt daran ,wenn man mehr persönliches einbringt und nicht soviele bibeln zitiert.
DreamyWoman schrieb:Das Leben kommt mir oft so merkwürdig vor!
das leben ist merkwürdig und doch einfach.
DreamyWoman schrieb:Auch insbesondere das Leben mit einer Katze (einer anderen Kreatur) lässt mich zeitweise fragend und ohne Antworten zurück.
welche fragen ?
wenn man eine kreatur beherbergt, dann muss man sich auch darum kümmern ,das sollte jeden klar sein.
selbst wenn es die kreatur in einem selbst ist
:)stell dir vor die katze ist weg ,was fehlt euch dann ?
leute die sich immer an negativen dingen klammern ,oder mit den finger auf sie zeigen ,sind oft sehr positive menschen
sie sind so positiv ,das das negative dauernd nervt.
:Ddu mußt das negative etwas drehen ,stell dir vor es gibt 2 seiten .
auf der vorderseite ist immer das was du siehst ,das negative.
dann blättert man auf die rückseite und ließt das positive,was das negative mitbringt.
dieser ausgleich bringt das gleichgewicht.
gibt es diesen nicht ,dann ist es wirklich komplett negativ für dich.
dann muss es einen gegenpart geben ,eine seite aus einen anderen buch ,die das negative aufhebt .
bei einer katze ,könnte es ein hund sein
:Dgibt es diesen anderen ausgleich nicht ,dann sollte man das negative aus dem leben verbannen,dann ist es ein negativ zuviel.
wobei man dann sehen muss ,ob es für andere eine positive seite ist und andere mit dem positiven ,dein negatives beeinflussen.
das buch der geschwister
negativ und positiv
:D