The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.04.2019 um 14:30Mailaika schrieb:Hab immer noch Feierabend und die Sonne scheint und überhaupt....Jaja, erzählt doch bitte noch mehr davon !
Hach, ein schööööner Montag ^^
Was isst Du?
Mailaika schrieb:Hab immer noch Feierabend und die Sonne scheint und überhaupt....Jaja, erzählt doch bitte noch mehr davon !
Hach, ein schööööner Montag ^^
BossMeng schrieb:Was isst Du?NICHT zu beantworten und die Frage im Raum stehen zu lassen.
ateravis schrieb:NICHT zu beantworten und die Frage im Raum stehen zu lassen.Du hast hier gar nix zu bestimmen.
lofo schrieb:Die Wiese vor meinem Büro ist noch immer leicht weiß gefrorenUnd auf der anderen Seite des Hauses?
ateravis schrieb:NICHT zu beantworten und die Frage im Raum stehen zu lassen.Gibt eh erst abend was >.>
BossMeng schrieb:Du hast hier gar nix zu bestimmen.Ey, @dedux du hast gesagt, ich wäre das! :|
Ich bin Boss, vergesst das doch nicht ständig
Mailaika schrieb:Ey, @dedux du hast gesagt, ich wäre das! :|Wie heißt dieser zweikampf wenn zwei Ochsen sichum die Ehre Kloppen? Kaja .. kaja was?
Wenn das nicht stimmt, fordere ich meine ganzen Pokemon-Sammelkarten zurück, ey! :|
lofo schrieb:was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?ich dachte nur anstatt zu jammern, werde ich mir klare Befehle geben.
Zumal stört es mich das da vier Regeln stehen aber im Hintergrund nur drei Punkte sind
CriticalRush schrieb:wegen dem ersten Rätsel, da fand ich der Text passte nicht zum Rätsel, einfach frei erfunden!Ich hab ein Rätsel verpasst >.>
wenn 5 dann 3
wenn 3 dann 4
wenn 4 dann ...
5 3
3 4
4 (5)
CriticalRush schrieb:ich dachte nur anstatt zu jammern, werde ich mir klare Befehle geben.Mit verlaub aber... Häh?
--- wegen dem ersten Rätsel, da fand ich der Text passte nicht zum Rätsel, einfach frei erfunden!
wenn 5 dann 3
wenn 3 dann 4
wenn 4 dann ...
5 3
3 4
4 (5)
5345345345345345
345345345345345345
aber die lösung war eine verschiebung um -5