The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.04.2019 um 08:52BossMeng schrieb:Im Mai komme ja die nächste Staffel raus . bin gespanntTheoretisch schon im April :O
BossMeng schrieb:Im Mai komme ja die nächste Staffel raus . bin gespanntTheoretisch schon im April :O
ateravis schrieb:Ganz im Gegenteil. Das einzige was ich gefühlt habe war gehöriger Respekt vor der Leistung die vor 120 Jahren beim Bau erbracht wurde.Aber es sieht dunkel und und gruselig aus. Ich würde hinter jeder Ecke mindestens einen Mörder vermuten, wenn nicht sogar Zombies oder so unfreundliche Gesellen ^^
ateravis schrieb:ernsthaft? -Auch Werwölfe wären denkbar >.>
ateravis schrieb:Gruselig sind nur Frauen die Hunger habenDa hast du allerdings Recht ^^
Mailaika schrieb:Moah...ich bin ein Schisser...so jetzt isses raus >.>Das ist nicht schlimm.
ateravis schrieb:oder rosafarbene Elefanten, oder Jack Sparrow.Damit spaßt man nicht! :|
ateravis schrieb:Das ist nicht schlimm.Nur wenn man nicht betroffen ist :D
BossMeng schrieb:blackbird_ger schrieb:..assoziieren
Draus vom Walde komm ich her :-)
iceflip schrieb:Ausserdem hab ich noch keine psn Freundschaft anfrage und bin zu tiefst enttäuschtich bin Boss, ich schick also nix ;)
iceflip schrieb:Sprech dich ruhig aushmm ... kennst Du den Knast?
ateravis schrieb:Der Name war mir ein Begriff, aber ich konnte das nicht mit..ein Witz den man erklären muss ist scheiße.
BossMeng schrieb:hmm ... kennst Du den Knast?Klar
BossMeng schrieb:ich bin Boss, ich schick also nixDann schick psn Namen ^^