The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.03.2019 um 13:16Oo bin an einem Dienstag geboren.. 🤷♀️
lofo schrieb:11:12 Dienstag. Im Radio lief Herbert Grönemeyer "Männer"Bei dem Mittelkind lief nachts ne Lesung im Radio. In Dauerschleife. Da ging es um eine Frau, die eine Tupperdose mit in den Kreissaal genommen hat, um die Plazenta darin einzupacken, damit sie sie mitnehmen und braten und essen kann >.>
Stiefel1973 schrieb:Bei mir war es Mittag um 12 Uhr .. also pünktlich zum essen 🤭Ich konnte noch die Hälfte vom Sandmann schauen :D
Mailaika schrieb:damit sie sie mitnehmen und braten und essen kann >.>Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso manche Menschen sowas machen
lofo schrieb:Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso manche Menschen sowas machenIch auch nicht, aber noch weniger konnte ich nachvollziehen, warum die Hebamme nicht den Sender gewechselt hat. >.>
3.14 schrieb:Naja da hab ich einen Lieblingstermin der Woche :lv: @AmanonAch sö ^^ von da her verständlich, dann arbeitest du da nicht?
Und ich kann mich erholen vom WE. Ist manchmal echt anstrengend
Mailaika schrieb:Da ging es um eine Frau, die eine Tupperdose mit in den Kreissaal genommen hat, um die Plazenta darin einzupacken, damit sie sie mitnehmen und braten und essen kann >.>Irgs
Mailaika schrieb:Ich seh das ein bisschen anders. Wenn mir morgen gesagt werden würde, dass ich beispielsweise nur noch ein Jahr zu leben hätte. Dann würde ich wohl zurückschauen und mich fragen, warum ich so viel Zeit sinnlos verschwendet habe, anstatt sie für Sachen zu nutzen, für die ich jetzt vielleicht keine Zeit mehr habe.und dann würdest du es ändern und das kannst du ja jetzt auch.