The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 11:05äh .. des kann man falsch verstehen ^^lofo schrieb:Kollege holt grad seine fetten schnitzel raus...
Glaub ich ;)lofo schrieb:Dann ist das nicht mehr geil
äh .. des kann man falsch verstehen ^^lofo schrieb:Kollege holt grad seine fetten schnitzel raus...
Glaub ich ;)lofo schrieb:Dann ist das nicht mehr geil
Erzähl ihm während er isst was von Organverfettung, Fettleibigkeit im Alter und so ^^lofo schrieb:Kollege holt grad seine fetten schnitzel raus...
Er ist Marathonläufer. Schlechtes Argument :DMailaika schrieb:Organverfettung, Fettleibigkeit im Alter und so ^^
Mist, wie wäre es mit Massentierhaltung, Tiertransporte, Antibiotikaverseuchung und so?lofo schrieb:Er ist Marathonläufer. Schlechtes Argument :D
Wir ballern unglaublich viel feinstaub durch Kerosin und Diesel usw in die Luft... Was stört ihn da noch so ein kleckerkram :DMailaika schrieb:Mist, wie wäre es mit Massentierhaltung, Tiertransporte, Antibiotikaverseuchung und so?
Tja, “das Leben ist hart“ sagte der fünfjährige letztens zu mit :DStiefel1973 schrieb:darf jetzt fast zwei Stunden warten mit essen -.-
Du machst es mir aber auch echt nicht leicht :Dlofo schrieb:Was stört ihn da noch so ein kleckerkram :D
Ekelisch !lofo schrieb:Mist, wie wäre es mit Massentierhaltung, Tiertransporte, Antibiotikaverseuchung und so?
Wir ballern unglaublich viel feinstaub durch Kerosin und Diesel usw in die Luft... Was stört ihn da noch so ein kleckerkram :D
Komm versuchs weiter :pMailaika schrieb:Du machst es mir aber auch echt nicht leicht :D
Irgendwie schon. Aber so ist das halt.BossMeng schrieb:Ekelisch
Du könntest versuchen, ihm einzureden, dass übermäßiger Fleischkonsum mit Panade in Verdacht steht Impotenz und Haarausfall zu verursachen! Und dazu irgendeine hochtrabende Pseudoquelle nennen.lofo schrieb:Komm versuchs weiter :p