The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 11:05lofo schrieb:Kollege holt grad seine fetten schnitzel raus...äh .. des kann man falsch verstehen ^^
lofo schrieb:Dann ist das nicht mehr geilGlaub ich ;)
lofo schrieb:Kollege holt grad seine fetten schnitzel raus...äh .. des kann man falsch verstehen ^^
lofo schrieb:Dann ist das nicht mehr geilGlaub ich ;)
lofo schrieb:Kollege holt grad seine fetten schnitzel raus...Erzähl ihm während er isst was von Organverfettung, Fettleibigkeit im Alter und so ^^
Mailaika schrieb:Organverfettung, Fettleibigkeit im Alter und so ^^Er ist Marathonläufer. Schlechtes Argument :D
lofo schrieb:Er ist Marathonläufer. Schlechtes Argument :DMist, wie wäre es mit Massentierhaltung, Tiertransporte, Antibiotikaverseuchung und so?
Mailaika schrieb:Mist, wie wäre es mit Massentierhaltung, Tiertransporte, Antibiotikaverseuchung und so?Wir ballern unglaublich viel feinstaub durch Kerosin und Diesel usw in die Luft... Was stört ihn da noch so ein kleckerkram :D
Stiefel1973 schrieb:darf jetzt fast zwei Stunden warten mit essen -.-Tja, “das Leben ist hart“ sagte der fünfjährige letztens zu mit :D
lofo schrieb:Was stört ihn da noch so ein kleckerkram :DDu machst es mir aber auch echt nicht leicht :D
lofo schrieb:Mist, wie wäre es mit Massentierhaltung, Tiertransporte, Antibiotikaverseuchung und so?Ekelisch !
Wir ballern unglaublich viel feinstaub durch Kerosin und Diesel usw in die Luft... Was stört ihn da noch so ein kleckerkram :D
Mailaika schrieb:Du machst es mir aber auch echt nicht leicht :DKomm versuchs weiter :p
BossMeng schrieb:EkelischIrgendwie schon. Aber so ist das halt.
lofo schrieb:Komm versuchs weiter :pDu könntest versuchen, ihm einzureden, dass übermäßiger Fleischkonsum mit Panade in Verdacht steht Impotenz und Haarausfall zu verursachen! Und dazu irgendeine hochtrabende Pseudoquelle nennen.