The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.03.2019 um 12:21lofo schrieb:uss man halt ein bisschen auf sich aufpassenDas ist wohl wahr. Aber Australien klingt schon nett. Oder Hawaii, aber da bräuchte man wohl ne Greencard.
Ein bisschen viel
lofo schrieb:uss man halt ein bisschen auf sich aufpassenDas ist wohl wahr. Aber Australien klingt schon nett. Oder Hawaii, aber da bräuchte man wohl ne Greencard.
Ein bisschen viel
Mailaika schrieb:Oder Hawaii, aber da bräuchte man wohl ne Greencard.Das ist das nächste Problem.. Erstmal an eine greencard kommen
lofo schrieb:Das ist das nächste Problem.. Erstmal an eine greencard kommenEine Freundin hat vor drei oder vier Jahren an einer Verlosung teilgenommen und gewonnen. Mittlerweile lebt sie auf Hawaii. Aber der Aufwand war enorm und die Überprüfung hat über ein Jahr gedauert.
Mailaika schrieb:Muss jeder selbst wissen, ob das den Aufriss wert ist.Wenn man unbedingt raus aus seinem bisherigen Leben will. Denke ich das es das wert ist.
lofo schrieb:Wobei... Will ich das eigentlich wirklich. Schlecht geht's mir ja nicht.Vor allem hast du noch fast 10 Jahre Zeit für diese Entscheidung. Wer weiß, was bis dahin ist.
Mailaika schrieb:Aber was willst du damit aussagen?In Bezug auf die vorherigen posts von
lofo schrieb:Kopf -> Tisch:palm: