The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.03.2019 um 09:28M11 schrieb:man grillt gemüse... man rauchtGuten Morgen, du Nörgler ^^
SirNoodles schrieb:
Zitrone und Mango.
die welt geht vor die hunde ...
Frühstück für dich:
:D
M11 schrieb:man grillt gemüse... man rauchtGuten Morgen, du Nörgler ^^
SirNoodles schrieb:
Zitrone und Mango.
die welt geht vor die hunde ...
M11 schrieb:du bist so nett, du führst was im schilde..Wie gut er mich kennt :D
Stiefel1973 schrieb:Dampfen stinkt aber nicht so wie rauchen, von daher ist es besser 👍genau riecht nach gemischten salat ....
Stiefel1973 schrieb:Spagetti Napoli oder Arrabiata gehen und einen Salat oder so .. was meinst du ?Ich hab am Freitag das Essen komplett ausfallen lassen und mir abends eine Pizza bestellt (normal geht das nicht, weil die Kleinen keine mögen). Ich glaub, das ist schonmal ok, vielleicht sogar gut und richtig. Man soll sich ja nicht alles versagen und das wichtigste ist ja, dass du bewusst isst. Iss was immer dich auf der Karte anlacht, ganz egal was es ist, achte einfach auf das Sättigungsgefühl. Der Teller muss nicht leer werden :)
M11 schrieb:genau riecht nach gemischten salat ....Und damit ist es so gar nix für dich.
Stiefel1973 schrieb:Wann kommen deine Kids wieder ? Kannst noch ein Schläfchen einlegen ?Ich weiß gar nicht genau. Es wird aber erst Nachmittag oder früher Abend werden. :)
Stiefel1973 schrieb:Und einen Salat dazu 😇Das klingt nach einem guten Plan und Salat ist einfach echt lecker :)
dedux schrieb:Blauer Himmel und Sonne, passt ^^Ab mit dem Kaffee auf die Dachterrasse ^^