The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.502 von 8.831vorherige 1 ... 2.4022.4522.4922.5002.5012.5022.5032.5042.5122.5522.602 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
22.03.2019 um 14:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.03.2019 um 14:14The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.03.2019 um 14:20Mailaika schrieb:Ich kenn die gar nicht. :DWas verstehst du unter gut?
Sind die gut?
Gute Musik muss definiert sein, sonst kann man dir nicht antworten.
Funkystreet schrieb:Die Youtuber "Thatsbekir" und "Bahar Al Amood"Und gzuz ... :|
Ich sag jetzt besser nix.
Clans auf Instagram. ..und dann kommt so etwas dabei heraus
MERO - Baller los (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und wenn se es mit den klicks so richtig genial machen, dann so...:
Wikipedia: XXXTentacion
XXXTENTACION - SAD!
Externer Inhalt
22.03.2019 um 14:23Neue Farbe :)
22.03.2019 um 14:23Mailaika schrieb:Ich kenn die gar nicht. :DDu Glückliche du :)
Heute fühlt sichs draußen so frühlingshaft an. Ich möchte etwas pflanzen
Lemniskate schrieb:Clans auf InstagramHaha da kommt halt das Sippenverhalten hervor. Mein Stamm - dein Stamm. Ich sag doch, der Mensch ist im Grunde noch in der Steinzeit nur mit ein bisschen mehr Bling Bling
Wir können uns auffe Fresse hauen?? goooil!!
:palm:
22.03.2019 um 14:25Mehr Testosteron als Hirn, das gab es schon immer, aber heute haben diese Pfeifen halt ein breiteres Publikum ^^
22.03.2019 um 14:27Funkystreet schrieb:Mein Stamm - dein Stamm. Ich sag doch, der Mensch ist im Grunde noch in der Steinzeit nur mit ein bisschen mehr Bling BlingEs geht um Macht.
Um nix anderes.
Sie bringen mit diesen klicks nonames ans Mikrofon.
Mikrophone sind ziemlich begehrt. Da kann man so viel reinreden und etwas transportieren.
;)
22.03.2019 um 14:29dedux schrieb:breiteres Publikum ^^Richtig.
Und dieses puplikum rennt dann eierschwingend großkotzig und mit einem saumäßigen Sprachgebrauch durch die Straßen.
Jo digga :Y:
22.03.2019 um 14:31Heutzutage heißt das... "wallah man!"
22.03.2019 um 14:33Lemniskate schrieb:klicksErinnert mich daran, als Miguel Pablo in Chicken Wings gebadet hat.
Ja, richtig gelesen.
Füaa die Kliicks :^)
Dieses... Werk pack ich lieber in einen Spoiler
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xBXfNcdmd28
22.03.2019 um 14:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.03.2019 um 14:34Lemniskate schrieb:Es geht um Macht.Hatte kürzlich noch eine interessante Diskussion mit meinem Vater darüber.
Um nix anderes.
Die Machtlosen kompensieren ihre innere Armut durch Zuspruch von außen. Facebook, Twitter, Instagram.
Wir haben uns zwar über die politische Landschaft unterhalten und das Machtvakuum in der Mitte aber auf diese Kids kann man es auch übertragen.
22.03.2019 um 14:35lofo schrieb:wallah man!Wallah digga :rock:
:|
Mir geht dieses Gelaber dermaßen auf den Sack.
Aber die Kids wollen ja das hier Ghetto herrscht sie wollen ja ihre Kinder in solch Gesellschaft groß ziehen.
Was soll man da sagen :|
22.03.2019 um 14:36Mailaika schrieb:Tut es das? O.oDie ganzen halbstarken im Studio sagen das ständig.
Neben dem "... Na struggelst du mit deinen Sets bro? Do you even lift?"
Versagen aber alle gleichermaßen an den einfachsten gewichten.
"... Ich schwitz wie ein Schwein digga... Wallah" war das beste gestern.
Als wäre ich non stop in einem schlechten Youtube Video.
22.03.2019 um 14:36Funkystreet schrieb:Dieses... Werk pack ich lieber in einen Spoiler
Boah ist das abartig :{
Die müsste man mal für ne Woche in eine Halle für Zuchthühnchen sperren. Auf so eine widerliche Idee kämen die wohl nie wieder
22.03.2019 um 14:37Mailaika schrieb:Shit, bin ich alt :DIch bin zwar erst Mitte 20, aber bei solchen Sachen fühl ich mich wahnsinnig alt. Aber bin sogar ein bisschen froh drüber. Also kein Neid den nachkommenden Generationen gegenüber, null komma null