The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.07.2018 um 20:23zweiter schrieb:walnüsse ,sieht bischen wie ein geschwür aus mhhh lecker geschwürbrot :Dlol
Das sind kleine Gehirne, die machen schlau :troll: :D
zweiter schrieb:walnüsse ,sieht bischen wie ein geschwür aus mhhh lecker geschwürbrot :Dlol
Lemniskate schrieb:Hm...In so dünnen leggings ?
Pony2.4 schrieb:NEIN!!!!!! :{Jaaaaaaaaahhhhhh... *Kamera zück* :troll:
dedux schrieb:Naturprodukte-Geschichte wollte ich mir auch noch anschauen aber man kommt ja zu nixnicht schauen ,benutzen ;)
dedux schrieb:Das sind kleine Gehirne, die machen schlau :troll: :Dkommt drauf an ,welches deine sicht ist von schlau :D lol
Lemniskate schrieb:Bleck und Decker Bleck und Decker Bleck und DeckerGrrrrr...ich fress dich gleich....ich musste heut schon.in den Baumarkt....-.-
dedux schrieb:Ich hab mal überlegt, evtl. einen Blog über Nexus-Projekte zu erstellen, wo man nochmal nachlesen kann, was einen interessiert. Die Naturprodukte-Geschichte wollte ich mir auch noch anschauen aber man kommt ja zu nix ^^Nexus-WIKI :D
Mailaika schrieb:ich musste heut schon.in den Baumarkt....-.-Ich gehe lieber schrauben oder Bohrmaschine kaufen oder Tapeten aussuchen, als Klamotten shoppen -.-
Schlimm genug...
zweiter schrieb:warum imitiert ein baum unser gehirn ?Das tut er nicht absichtlich.
Mailaika schrieb:Nexus-WIKI :DDa muss ich dns mal Fragen, glaube, dafür braucht der Thread ne gewisse Größe, hab mich nur zu Anfang in der Spelunke mit der Wiki-Sache befasst.
zweiter schrieb:achso das,alles klar ,kenne ichUnd das Wichtigste hab ich vergessen zu kaufen und @dedux ist schuld! :|
zweiter schrieb:ja normal ,das kenne ich so :DIst dann auch der @dedux schuld?
dedux schrieb:Ich bin halt immer Schuld, aber das macht ja nix :DWillst du etwa abstreiten, dass du mich erst danach daran erinnert hast? O.o