The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.462 von 8.831vorherige 1 ... 2.3622.4122.4522.4602.4612.4622.4632.4642.4722.5122.562 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2019 um 21:26@Mailaika
ich hoffe ich bekomme nächste Woche einen Termin, leicht bekommt man da leider keinen Termin.. ich geh ja immer zu der gleichen Schnippse 💇♀️
ich hoffe ich bekomme nächste Woche einen Termin, leicht bekommt man da leider keinen Termin.. ich geh ja immer zu der gleichen Schnippse 💇♀️
20.03.2019 um 21:27@Mailaika
Ich darf das als deine kranke Schwester. :D
Man.. war mein Tag heute Scheisse-gut-Scheisse-gut-Oberscheisse-und jetzt muss es wieder.. also lass mich mich. :D
Reicht, dass das mit @Stiefel1973 `ns Sicherungen nicht gefunzt hat.
Ich darf das als deine kranke Schwester. :D
Man.. war mein Tag heute Scheisse-gut-Scheisse-gut-Oberscheisse-und jetzt muss es wieder.. also lass mich mich. :D
Reicht, dass das mit @Stiefel1973 `ns Sicherungen nicht gefunzt hat.
20.03.2019 um 21:27@Mailaika
Pharrell Williams - Happy (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.03.2019 um 21:28Stiefel1973 schrieb:SchnippseWatt ist das denn? Und was ist mit den Tickets, hab die 20 Uhr Nachrichten verpasst.
melden
20.03.2019 um 21:33Ich habs geschafft ne selterflasche zu trinken.
Den kids schmeckt's auch. Ok dann lauf ich los und hol n paar Kästen
Den kids schmeckt's auch. Ok dann lauf ich los und hol n paar Kästen
20.03.2019 um 21:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 21:36sherlocksfemme schrieb:Ich darf das als deine kranke Schwester. :DDich meinte ich auch nicht :D
Stiefel1973 schrieb:ich geh ja immer zu der gleichen Schnippse 💇♀️Ich mach meine Termine per WA ^^
20.03.2019 um 21:373.14 schrieb:Ich habs geschafft ne selterflasche zu trinken.glückwunsch ...ich schaff das immer noch nicht ...
20.03.2019 um 21:40@M11
Nachdem mich heute mehrfach Leute gefragt haben ob alles gut sei ich sei blass und fahl im Gesicht musst ich ja was tun.
Mir schmeckt es nicht aber ich muss mich eben zwingen sonst gehts schief.
Kennt sich einer damit aus wie viele kleine Jobs man haben darf wenn man über 450 Euro Gesamtlohn kommt? Oder wo man sich das erklären lassen könnte?
Nachdem mich heute mehrfach Leute gefragt haben ob alles gut sei ich sei blass und fahl im Gesicht musst ich ja was tun.
Mir schmeckt es nicht aber ich muss mich eben zwingen sonst gehts schief.
Kennt sich einer damit aus wie viele kleine Jobs man haben darf wenn man über 450 Euro Gesamtlohn kommt? Oder wo man sich das erklären lassen könnte?
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2019 um 21:45@sherlocksfemme
Schnippse = Friseur 💇♀️
@Mailaika
ich bin auf FB mit ihr befreundet, rufe aber lieber an, das geht schneller finde ich, wenn ich es nicht vergesse 😅
@3.14
nächster Schritt, wäre dann: stell dir stündlich den Wecker zum trinken .. immer wenn er klingelt trinkst du ein Glas 👆
Wegen dem Jobs vielleicht googeln oder ich schau morgen in meinem Buch nach .. Knappschaft könnte es auch wissen als MiniJob Zentrale
Schnippse = Friseur 💇♀️
@Mailaika
ich bin auf FB mit ihr befreundet, rufe aber lieber an, das geht schneller finde ich, wenn ich es nicht vergesse 😅
@3.14
nächster Schritt, wäre dann: stell dir stündlich den Wecker zum trinken .. immer wenn er klingelt trinkst du ein Glas 👆
Wegen dem Jobs vielleicht googeln oder ich schau morgen in meinem Buch nach .. Knappschaft könnte es auch wissen als MiniJob Zentrale
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2019 um 21:49Ich bin jetzt in der Heiha 😴
Gute Nacht ihr lieben im Nexus, schlaft gut ✨
Gute Nacht ihr lieben im Nexus, schlaft gut ✨
20.03.2019 um 21:50The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 21:50@3.14
du wasser ob mit oder ohne sprudel ...ist super für den körper... nur ich krieg das zeug nur mit gewalt runter... da muss ich schon am verdursten sein ...ärgert mich und eigentlich kann man sowass antrainieren .. nur mein schweinehund ist zu groß anscheinend...
du wasser ob mit oder ohne sprudel ...ist super für den körper... nur ich krieg das zeug nur mit gewalt runter... da muss ich schon am verdursten sein ...ärgert mich und eigentlich kann man sowass antrainieren .. nur mein schweinehund ist zu groß anscheinend...
20.03.2019 um 21:51Gute Nacht, nach dem Duschen bin ich auch weg ^^