KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:danke schön ^^Dafür nicht! ^^
Mailaika schrieb:Wann beginnt eigentlich die Eingewöhnung vom Mini-Pony?1.8 um 8.30 Uhr
Pony2.4 schrieb:Es wird ihm gut tun und einerseits freue ich mich, andererseits hab ich angst^^ ist ja auch für mich ne Trennung vom Zwerg. Da werd ich mich sicher dran gewöhnen müssen...Aber ist das nicht auch dein erster Arbeitstag? Wie machste das denn? O.o
Pony2.4 schrieb:Aber ich habe einen guten Eindruck von der Einrichtung und denke, dass er da gut aufgehoben ist, das ist schon mal wichtig.Das ist Gold wert. Wenn du den Erziehern vertraust, wird er das positive Gefühl übernehmen, er orientiert sich an dir. :)
Pony2.4 schrieb:Danke :) ich hab deinen Post eben gelesen und jetzt schon tränen in den AugenDie Eingewöhnung ist eigentlich nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern. Meine Mittlere hat sechs Wochen so gebrüllt, dass man sie bis auf die Straße gehört hat. Es war furchtbar und wer in dieser Zeit mehr geweint hat, weiß ich gar nicht. Aber heut ist sie absolut glücklich und liebt alle heiß und innig und wird auch von allen Erziehern und Kindern heiß und innig geliebt. :D
zweiter schrieb:häuptling kleines pony muss anderen stamm kennenlernen und viele andere stämme,:) ja :lv:
um dann weise seinen eigenen stamm zu leiten :)
Pony2.4 schrieb:Es hat ewig nicht geregnet... Hab jetzt den Vögeln ein Wasserschüsselchen auf den Balkon gestellt. Es wird rege genutzt und ich bekomme ganz viel VogelbesuchCoole Idee!!*.*
zweiter schrieb:häuptling kleines pony muss anderen stamm kennenlernen und viele andere stämme,Und alle Mamas so: Awwwwwwwwwww :lv:
um dann weise seinen eigenen stamm zu leiten :)
zweiter schrieb:ich bau selbst aus beton :DPuuuuuuh....
piepmatzwaschbecken
Lemniskate schrieb:Und so weiter und so weiterMeine Große spielt seit acht (!) Jahren Pubertät...ich wäre froh, wenn endlich ein neuer Entwicklungsstand käme :D
Mailaika schrieb:Guuuuuten Morgen! Arbeitstag beendet?Jepp, und wie du siehst ist die 5 immer noch eine Zentrale Zahl in dieser Zeit für mich ^^