The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.372 von 8.831vorherige 1 ... 2.2722.3222.3622.3702.3712.3722.3732.3742.3822.4222.472 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
16.03.2019 um 09:57Ahoi
1x zitiertmelden
16.03.2019 um 10:25The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2019 um 10:27aero schrieb:Ich dachte das wär hier so ne art hobby-philosophie im uh ?Es ist ein Ort, an dem Philosophie unter anderem ihren Platz hat, ja ^^
16.03.2019 um 10:28zweiter schrieb:ich glaube der @dedux ist aufn klo :DNö, bin spät ins Bett gegangen und hab somit zum Ausschlafen etwas länger gebraucht :D
16.03.2019 um 10:50The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2019 um 11:39Hallo Leute was geht ab? Was kann man in diesem Thread machen? Sorry bin recht neu hier
16.03.2019 um 12:33Amanon schrieb:Was kann man in diesem Thread machen? Sorry bin recht neu hierAls Neuling, erstmal alle anfallenden Haus- und Gartenarbeiten :D
Nee, hier mal die Threadbeschreibung:
Die Intention bei der Threaderstellung war es, ein Gefüge zu schaffen, ein Gefüge zwischenmenschlicher Verbindungen, in dem man sich wohlfühlt und sich den Fragen, die das Leben aufwirft, gemeinsam stellen kann.Also, immer raus, was immer dich bewegt :)
Jeder ist willkommen, jeder darf sich einbringen.
Der Nexus ist für all diejenigen gedacht, die Spaß daran haben, sich mit Niveau zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen. Fotos vom Sonntagsspaziergang sind genauso gern gesehen, wie die Dokumentation von Heimwerkerprojekten oder hübschen Basteleien. Es gibt ein tolles Rezept, das man nicht für sich behalten sollte? Im Nexus ist Platz dafür.
Man möchte sich einfach mal in Ruhe unterhalten? Verschiedenste Meinungen zu einem bestimmten Thema hören? Über das Leben philosophieren, oder einfach in entspannter und freundlicher Atmosphäre seinen Kaffee oder Tee trinken? Dann mach es dir bequem und tauche ein in die Welt der Inspirationen, freien Gedanken und fast uneingeschränkten Themenvielfalt.
Vielfalt entsteht durch Viele.
Miteinander füreinander.
Dafür steht der Nexus!
16.03.2019 um 13:48Mailaika schrieb:Als Neuling, erstmal alle anfallenden Haus- und Gartenarbeiten :DWie bei den Azubis.. mit einigen Funktionen bin ich jetzt vertraut vom chat usw ;)
Okay danke für das linken des Threadzwecks :)
16.03.2019 um 14:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2019 um 15:24dedux schrieb:Es ist ein Ort, an dem Philosophie unter anderem ihren Platz hat, ja ^^Den Rest versauen wir natürlich mit Weibsgewäsch. 😂
16.03.2019 um 15:41Eisi Eisfee
16.03.2019 um 15:43@sherlocksfemme
Die Kleine ist in der Ausbildung und muss den Weibertratsch erst noch lernen.
Original anzeigen (0,3 MB)
Die Kleine ist in der Ausbildung und muss den Weibertratsch erst noch lernen.
Original anzeigen (0,3 MB)
16.03.2019 um 15:48@Cachalot
Na, du kannst es ja.. wie schön, mein kleines Stinktier.😂
Aber wen meinste mit die Kleine? Ich bin doch die Püppi hier.^^
Na, du kannst es ja.. wie schön, mein kleines Stinktier.😂
Aber wen meinste mit die Kleine? Ich bin doch die Püppi hier.^^
16.03.2019 um 15:52@sherlocksfemme
Ich bin die Seriösität in Person.
Ich bin die Seriösität in Person.
sherlocksfemme schrieb:Aber wen meinste mit die Kleine?Muss ich dir das Bild erklären? Einfach nochmals ansehen. Dabei nicht reden sondern die optischen Informationen aufnehmen, verarbeiten und interpretieren.
sherlocksfemme schrieb:Ich bin doch die Püppi hier.^^Stimmt. Ich erinnere mich. Teeni
16.03.2019 um 15:55@Cachalot
Und wie er wieder an Wahrnehmungsstörung leidet.
Und wie er wieder an Wahrnehmungsstörung leidet.
Cachalot schrieb:Ich bin die Seriösität in Person.
Cachalot schrieb:Einfach nochmals ansehen. Dabei nicht reden sondern die optischen Informationen aufnehmen, verarbeiten und interpretieren.Muss ich heute echt noch mal ran?