The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.366 von 8.831vorherige 1 ... 2.2662.3162.3562.3642.3652.3662.3672.3682.3762.4162.466 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
15.03.2019 um 17:11@Stiefel1973
@3.14
Ich schon :D
Also, bisher ^^
Aber die sieht so lecker aus. Nur dieser Zuckerersatzstoff gefällt mir noch nicht so richtig
@3.14
Ich schon :D
Also, bisher ^^
Aber die sieht so lecker aus. Nur dieser Zuckerersatzstoff gefällt mir noch nicht so richtig
15.03.2019 um 17:12@Mailaika
Warum?
Bist ne Kuchennaschkatze hm?
Hatte das vor ein paar Wochen mal dass ich voll bock auf Gebäck hatte. Ekelhaft süßes Marzipanzeugs. Nach n paar Tagen wars vorbei xD
Warum?
Bist ne Kuchennaschkatze hm?
Hatte das vor ein paar Wochen mal dass ich voll bock auf Gebäck hatte. Ekelhaft süßes Marzipanzeugs. Nach n paar Tagen wars vorbei xD
15.03.2019 um 17:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.03.2019 um 17:153.14 schrieb:Bist ne Kuchennaschkatze hm?Ich backe gern, Cookies, Muffins, Kuchen, Kekse...alles mögliche...naja, und wenn es dann hier rumsteht ^^
Stiefel1973 schrieb:ich kann auch so Erdbeeren essen 🤭Die frischen ausm Garten bald wieder *.*
Überhaupt das ganze Obst und Gemüse Zeugs, das ich bald wieder ernten kann ^^
15.03.2019 um 17:163.14 schrieb:Ekelhaft süßes Marzipanzeugs. Nach n paar Tagen wars vorbei xDIn meiner Tasche ist noch ein Mandelhörnchen, wenn das nicht bald nen neuen Besitzer findet, kann ich für nix garantieren :|
15.03.2019 um 17:17dedux schrieb:Letztens hab ich ne Geschichte über jemanden gehört, der ein Reh mitgenommen und gegessen hatte, nachdem er es angefahren hatte.
Er starb durch Trichinen oO
3.14 schrieb:KarmaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Mailaika schrieb:Abgemahnt! :|🙈🙉🙊
15.03.2019 um 17:20@Mailaika
frag halt deine Kinderchen, oder mögen die das nicht. Früher hab ich auch viel gebacken, so das immer was da war, jetzt gibts nur noch was zum Wochenende.
Und das brauch ich - für mich auch nicht .. hab ja auch ein Ziel 😊
frag halt deine Kinderchen, oder mögen die das nicht. Früher hab ich auch viel gebacken, so das immer was da war, jetzt gibts nur noch was zum Wochenende.
Und das brauch ich - für mich auch nicht .. hab ja auch ein Ziel 😊
15.03.2019 um 17:25@Mailaika
Und wenn du sowas mit Vollkornmehl machst?
Macht satter, hat mehr Mineralien usw. Zumal ja die Menge die Sünde macht. Mit Genuss kleine Mengen sündigen ;)
Und wenn du sowas mit Vollkornmehl machst?
Macht satter, hat mehr Mineralien usw. Zumal ja die Menge die Sünde macht. Mit Genuss kleine Mengen sündigen ;)
15.03.2019 um 17:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.03.2019 um 17:27Das Wetter draußen vermiest einem die Laune.
15.03.2019 um 17:30@3.14
Für den Erdbeerkuchen .. was hast du gemeint ?
Hab ich falsch verstanden oder ?
Ich war heut nicht laufen, das fehlt mir .. aber nachdem gestern mein Regenschirm kaputt gegangen ist .. lass ich es heut ..
Für den Erdbeerkuchen .. was hast du gemeint ?
Hab ich falsch verstanden oder ?
Ich war heut nicht laufen, das fehlt mir .. aber nachdem gestern mein Regenschirm kaputt gegangen ist .. lass ich es heut ..
15.03.2019 um 17:34dedux schrieb:Viel Erfolg :)hatte ich ,obwohl ich dachte heut geht nix,ist mir meine arbeit perfekt gelungen(mustertapete kleben macht sonst kein spaß :D )
ich war selbst erstaunt.
brauche aber trotzdem noch 2 tage um den körper wieder fit zu kriegen.