The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2018 um 20:35Amanon schrieb:Hallo im Nexus haha..^^Hallo Aeons, hab dich mal geaddet, dachte, du könntest eine Bereicherung sein. :)
Amanon schrieb:Hallo im Nexus haha..^^Hallo Aeons, hab dich mal geaddet, dachte, du könntest eine Bereicherung sein. :)
Mailaika schrieb:Hallo Aeons, hab dich mal geaddet, dachte, du könntest eine Bereicherung seinoh da fühle ich mich geehrt liebe dArinA ^__________________________^
dedux schrieb:Hey, jo!Ja ich freue mic wenn du dazu kommen würdest ^^
Dot hat mich gefragt, ob ich zur WA Gruppe komme und das werde ich die Tage auch machen :D
Keine Ahnung, ob er es erzählt hat, es gibt auch noch ein Privatforum in der Hinterhand, was ich mal aufgesetzt hatte. Es ging nie an den Start, funzt aber komplett. Könnten wir für unsere Gruppe auch nutzen ;)
Freut mich dich im Nexus zu sehen :D
dedux schrieb:Bei mir sind diverse Leute zu sehen Ooich sehe niemanden aus der Spelunke! ..Deswegen frage ich ja! Nehmen sich die Nexus-Menschen gegenseitig wahr? ... Oo
dedux schrieb:Ja, wir schreiben gerade auf verschiedenen Ebenen:D :D :D
zweiter schrieb:jetzt merkt ihr mal, das es hier keine realität istDas Zweiter-Bewusstsein hat zu uns gefunden! ... :D
dedux schrieb:Ja, die Folge ist klasse also achte auf den Energiewirbel oO:D :D :D