The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.03.2019 um 19:54Mailaika schrieb:Weil du wusstest, dass ich die Vorlage nicht liegen lassen kann :Dweil du böse bist ...
Mailaika schrieb:Weil du wusstest, dass ich die Vorlage nicht liegen lassen kann :Dweil du böse bist ...
Stiefel1973 schrieb:das er einen Männertag haben möchte ..Hat er doch! Es gibt doch den Herrentag!
zweiter schrieb:aber setzt das nicht ein feiertag vorraus,das man frei hat ?Ich ignoriere dich heut -.-
M11 schrieb:weil du böse bist ...O.o
Mailaika schrieb:Erst @zweiter mit seinem Genörgel, dass er keinen freien Tag hatte und es den Berliner (die trotzdem immer noch die wenigsten Feiertage aller Bundesländer haben) nicht gönnt.ich gönne jeden seine feiertage und man sollte so viele wie möglich sammeln ,wenn es einen dadurch besser geht.
zweiter schrieb:Mailaika schrieb:außerdem bin ich froh das ich keinen freien tag hatte :D
Erst @zweiter mit seinem Genörgel, dass er keinen freien Tag hatte und es den Berliner (die trotzdem immer noch die wenigsten Feiertage aller Bundesländer haben) nicht gönnt.
Stiefel1973 schrieb:echt.. wann ist der Herrentag ?Na immer an Himmelfahrt! O.o
dedux schrieb:@zweiteralso ein @zweiter akku :D
Das auch, aber ich hab den alten Akku von meinem Roller repariert, jetzt hab ich zwei :D
dedux schrieb:Ich hab 'nen Dyson Staubsauger vor dem Sperrmüll gerettet, nen neuen Motor und Filter rein gebaut und das Gerät läuft wiederdas ist auch cool
Stiefel1973 schrieb:Vatertag ist doch aber kein Herrentag ..weil Muttertag ist ja auch kein Frauentag 🤭Muttertag ist ja aber immer ein Sonntag und damit auch kein richtiger Feiertag. Das gleicht sich aus.