The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.214 von 8.831vorherige 1 ... 2.1142.1642.2042.2122.2132.2142.2152.2162.2242.2642.314 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2019 um 10:09Guten Morgen allerseits :)
Ich muss jetzt mal was loswerden was mich und ich glaube auch Oskar total verunsichert hat.
Wir waren draußen unterwegs und uns ist ein kleiner Jack Russell-Mix begegnet. Er sieht Oskar und fängt wie wild zu kläffen an. Oskar, wie immer, restlos irritiert und setzt sich neben mich. Der Besitzer des anderen Hundes zischt den Hund an, drückt den Hund auf den Boden, kniet mit einem Bein auf ihm und meint zu mir Oskar soll an seinem Hintern schnuppern. Öhm ok, nein! Wir sind dann weggegangen weil ich das verstörend fand. Das war doch richtig oder? Ich bin wirklich noch sehr irritiert O.o
Ich muss das hier auch noch mal einstellen, evtl kann jemand was dazu sagen.
Ich muss jetzt mal was loswerden was mich und ich glaube auch Oskar total verunsichert hat.
Wir waren draußen unterwegs und uns ist ein kleiner Jack Russell-Mix begegnet. Er sieht Oskar und fängt wie wild zu kläffen an. Oskar, wie immer, restlos irritiert und setzt sich neben mich. Der Besitzer des anderen Hundes zischt den Hund an, drückt den Hund auf den Boden, kniet mit einem Bein auf ihm und meint zu mir Oskar soll an seinem Hintern schnuppern. Öhm ok, nein! Wir sind dann weggegangen weil ich das verstörend fand. Das war doch richtig oder? Ich bin wirklich noch sehr irritiert O.o
Ich muss das hier auch noch mal einstellen, evtl kann jemand was dazu sagen.
28.02.2019 um 10:20@Mila_
Mila_ schrieb:evtl kann jemand was dazu sagen.Der arme Hund wäre im Tierheim vermutlich besser aufgehoben, als bei dem Typen ;)
28.02.2019 um 10:23@dedux
Ok danke :) das bestätigt mein Gefühl das das eine nicht vertretbare Situation war. Manchmal bringen mich Menschen wirklich aus dem Konzept mit ihren Handlungen.
Ok danke :) das bestätigt mein Gefühl das das eine nicht vertretbare Situation war. Manchmal bringen mich Menschen wirklich aus dem Konzept mit ihren Handlungen.
28.02.2019 um 10:27Mila_ schrieb:Manchmal bringen mich Menschen wirklich aus dem Konzept mit ihren Handlungen.Definitiv, das geht mir nicht anders :D
28.02.2019 um 10:55Stell mir grade vor... wirst angepöbelt, der pöbler zu Boden geschmissen und man soll an seinem Arsch riechen :{ der Typ hat ne Meise.
28.02.2019 um 11:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.02.2019 um 11:23The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.02.2019 um 12:00@Mila_
@dedux
Ich vermute, dass der Typ damit etwas bezwecken wollte, was nix mit Oskar zu tun hatte. Evtl. der Tipp eines Hundetrainers.
@Mila_ du hast ja auch einen Hundetrainer. Du solltest ihn das nächste Mal fragen, welchen Grund das gehabt haben könnte. :)
@dedux
Ich vermute, dass der Typ damit etwas bezwecken wollte, was nix mit Oskar zu tun hatte. Evtl. der Tipp eines Hundetrainers.
@Mila_ du hast ja auch einen Hundetrainer. Du solltest ihn das nächste Mal fragen, welchen Grund das gehabt haben könnte. :)
28.02.2019 um 12:23Mist muss meine Uniform suchen xD war so lange nicht mehr dort arbeiten xD
28.02.2019 um 12:36@Mila_
du hast richtig gehandelt,der typ ist aus meiner sicht ein psycho
würde mich von den fern halten.
toll ist auch wie dein hund sich verhalten hat,besser gehts kaum .
du hast richtig gehandelt,der typ ist aus meiner sicht ein psycho
würde mich von den fern halten.
toll ist auch wie dein hund sich verhalten hat,besser gehts kaum .
28.02.2019 um 13:26@Mailaika
Ich sehe da gar keinen Zweck außer den anderen Hund zu unterdrücken und da ist mir der Sinn nicht klar. Muss und will ich nicht verstehen.
@zweiter
Ja Oskar ist einfach vom Charakter her großartig :lv: Er geht eigentlich alles, außer spielen, langsam und ruhig an. Kann seine Natur sein, kann aber auch von mir kommen. Oder eben beides. Bei uns zuhause gibt es keinerlei körperliche Züchtigung und laute Töne auch nicht. Liegt mir nicht und ich möchte so auch nicht behandelt werden. Ich war und bin auf jeden Fall total stolz auf ihn :)
Ich sehe da gar keinen Zweck außer den anderen Hund zu unterdrücken und da ist mir der Sinn nicht klar. Muss und will ich nicht verstehen.
@zweiter
Ja Oskar ist einfach vom Charakter her großartig :lv: Er geht eigentlich alles, außer spielen, langsam und ruhig an. Kann seine Natur sein, kann aber auch von mir kommen. Oder eben beides. Bei uns zuhause gibt es keinerlei körperliche Züchtigung und laute Töne auch nicht. Liegt mir nicht und ich möchte so auch nicht behandelt werden. Ich war und bin auf jeden Fall total stolz auf ihn :)
28.02.2019 um 14:51Guten Mittag
28.02.2019 um 14:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.02.2019 um 14:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.02.2019 um 15:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.02.2019 um 15:06@3.14
Ah hab ich mir schon fast gedacht:D Immer wenn jemand "meinen" Namen gegooglet hat kam da "lungenfunktion"
Ah hab ich mir schon fast gedacht:D Immer wenn jemand "meinen" Namen gegooglet hat kam da "lungenfunktion"
28.02.2019 um 15:07Mila_ schrieb:Muss und will ich nicht verstehen.Ich würde trotzdem nachfragen. Schaden wird die Info ja vermutlich nicht :)