The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.02.2019 um 08:53*.*
dedux schrieb:TchjaEs gibt nichts schlimmeres als Männer in Sandalen, egal ob mit oder ohne Socken!
3.14 schrieb:zwingt Männer im Sommer Schweißmaukenchuhe zu tragenAuf jeden Fall besser als Sandalen! Ich habe noch NIE hübsche Sandalen für Männer gesehen!
Stiefel1973 schrieb:sind dir die Plastikschuhe bei Männern lieber ? 😂:{
KAALAEL schrieb:Mit Männern in Sandalen und Socken spart man sich viel Geld für Verhütungsmittel :troll::Y:
KAALAEL schrieb:Mit Männern in Sandalen und Socken spart man sich viel Geld für Verhütungsmittel :troll:Da sagst du was. Würden alle Männer Sandalen tragen, würde die Geburtenrate rapide sinken!
Stiefel1973 schrieb:Was sollen sie denn im Sommer sonst anziehenFlipFlops meinetwegen. Ansonsten Sportschuhe! :|
Stiefel1973 schrieb:sowas schaut doch nicht schlecht aus:Wenn ich mir da noch nen Männerfuß drinnen vorstelle, verfalle ich sofort in die Wechseljahre! :{
Cachalot schrieb:Short und Long Socks. Hab ich in Australien oft gesehen. Stand sogar am Eingang von Restaurants. Gilt/galt als sogar bedingt als business lookDie Australier kann man doch nicht ernst nehmen. Die essen auch Kängurus!>.>