The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.176 von 8.831vorherige 1 ... 2.0762.1262.1662.1742.1752.1762.1772.1782.1862.2262.276 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2019 um 23:02Gute Nacht alle im Nexus ✨
Auch ich geh schlafen 😴
Auch ich geh schlafen 😴
23.02.2019 um 23:36zweiter schrieb:ja manchmal muss man grenzen ziehen und am besten nicht mitspielen.nun ja, man muss nicht mitspielen und kann dennoch belästigt werden ...da hilft dann nur das blocken ...aber öffentlich muss man lernen zu ignorieren ..
24.02.2019 um 00:03@Mailaika
@zweiter
Hi…sry, dass ich mich in eure Unterhaltung einmische.
Du kannst nicht jedes surfboard zum paddeln nehmen. Entscheidend sind für Anfänger und Kinder, dass sie viel Volumen und Auftrieb haben haben. Somit verzeihen sie auch viele Fehler.
Bloss kein shortboard kaufen, die sind drehfreudig und radikal. Sie erlauben dir spektakulärste Moves, sind aber auch dementsprechend schwer zu surfen (auf meinem profil kannst du eins sehen). Kein Anfänger hält sich mehr als 2 Sekunden auf ihnen und paddeln geht sowieso nicht.
Aber du hast Recht, es gibt alte boards z.B. von Mistral für ein paar Euros. Die sind riesig und ich habe auch schon Leute damit paddeln sehen…sehen halt mehr aus wie Badeinseln. 😁
Ansonsten halt SUPs…
Viel Spaß euch beiden...shaka
@zweiter
Hi…sry, dass ich mich in eure Unterhaltung einmische.
Du kannst nicht jedes surfboard zum paddeln nehmen. Entscheidend sind für Anfänger und Kinder, dass sie viel Volumen und Auftrieb haben haben. Somit verzeihen sie auch viele Fehler.
Bloss kein shortboard kaufen, die sind drehfreudig und radikal. Sie erlauben dir spektakulärste Moves, sind aber auch dementsprechend schwer zu surfen (auf meinem profil kannst du eins sehen). Kein Anfänger hält sich mehr als 2 Sekunden auf ihnen und paddeln geht sowieso nicht.
Aber du hast Recht, es gibt alte boards z.B. von Mistral für ein paar Euros. Die sind riesig und ich habe auch schon Leute damit paddeln sehen…sehen halt mehr aus wie Badeinseln. 😁
Ansonsten halt SUPs…
Viel Spaß euch beiden...shaka
24.02.2019 um 00:20The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.02.2019 um 00:22Ja, und untergehen kannst du auch nicht mit denen. 😉
24.02.2019 um 00:33Jordy80 schrieb:Ja, und untergehen kannst du auch nicht mit denenSiehste @zweiter ! :D
Denk drüber nach!
Und wenn du nicht mehr willst, machste ein geiles Regal oder so daraus :D
24.02.2019 um 07:37moin im nexus :)
aha... neuzugang shaka jody :D
wie gesagt ,ist schlecht als rucksack und hat schlechtes packmaß :D
aha... neuzugang shaka jody :D
Mailaika schrieb:Und wenn du nicht mehr willst, machste ein geiles Regal oder so darausich mach ein boot drauß oder 2 riesen wasserski :D
wie gesagt ,ist schlecht als rucksack und hat schlechtes packmaß :D
24.02.2019 um 07:39Moin ^^
24.02.2019 um 07:43man das hat aber gedauert bis man aus meinen alten lieblingsfilm eine neuauflage gemacht hat
aber nun ist es wohl soweit
alita battleangel
hat den schon jemand gesehen ?
das original sieht so aus
https://www.youtube.com/watch?v=tofSaLB9kwE (Video: Gunnm : Battle Angel Alita OVA 1993 (English subtitles))
aber nun ist es wohl soweit
alita battleangel
hat den schon jemand gesehen ?
ALITA: BATTLE ANGEL Finaler Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das original sieht so aus
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2019 um 07:48Guten morgen
24.02.2019 um 07:50M11 schrieb:nun ja, man muss nicht mitspielen und kann dennoch belästigt werdendas stimmt,aber wenn man es selbst nicht regeln kann ,gibt es ja den mod des vertrauens und die verwaltung .
24.02.2019 um 08:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.02.2019 um 08:10@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@menschenkind
@3.14
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@lord_seldom
@Shiiva
@Lufu
@sherlocksfemme
Herzlich Willkommen im Sonntag. Genießt den Tag ind die Sonne. Lasst die Seele baumeln und chillt euch durchs restliche Wochenende.
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@menschenkind
@3.14
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@lord_seldom
@Shiiva
@Lufu
@sherlocksfemme
Herzlich Willkommen im Sonntag. Genießt den Tag ind die Sonne. Lasst die Seele baumeln und chillt euch durchs restliche Wochenende.
“Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.“
Unbekannt
24.02.2019 um 08:15Mailaika schrieb:“Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.“Ich bin das gewesen. dachte immer es wäre Dummheit dabei war es Mut und vertrauen.
Unbekannt
24.02.2019 um 08:16Guten Morgen, heute schon fün unmögliche Dinge gemacht?
24.02.2019 um 08:17menschenkind schrieb:heute schon fün unmögliche Dinge gemacht?Jepp, wach werden war das erste davon.
24.02.2019 um 08:17😄