The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.112 von 8.831vorherige 1 ... 2.0122.0622.1022.1102.1112.1122.1132.1142.1222.1622.212 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2019 um 14:22Mila_ schrieb:Wohl wahr, das Leben ohne Hundeschnauze zwischen den Schenkeln ist toll :troll:Das sieht Claudia anders :D
18.02.2019 um 14:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.02.2019 um 14:39
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2019 um 14:52Mailaika schrieb:Hat er das Trauma eigentlich überwunden?Das Trauma ist längst überwunden.
Und bist du jetzt auf den Hund gekommen?
Ich hatte eine ganz tolle Hündin. Hatte sie aus ner tötungsstation in Ungarn. Sie war schon älter. Wir hatten fünf tolle gemeinsame Jahre. Dann musste ich sie einschläfern lassen. Aktuell reichen mir meine Katzen und mein Kind :D
18.02.2019 um 15:00Pony2.4 schrieb:Hatte sie aus ner tötungsstation in Ungarn. Sie war schon älter.Es ist unglaublich, wie dankbar diese Tiere sind.
Allerdings hast du Recht, Hunde benötigen viel Zeit und einiges an Aufwand. Wer das nicht leisten kann oder will, sollte es lassen. :Y:
18.02.2019 um 16:43Vorhin so ne Alte kommt auf mich zu... kaputtes Handy in der Hand.. wäre ihr runter gefallen.. müsse ihren Mann anrufen ob sie meins nehmen dürfte.
Klares nein von mir. Brüllt die mich an: du dreckige Fotze. Scheiß Fotze. Ich so: Danke gleichfalls... was geht mit denen?
Klares nein von mir. Brüllt die mich an: du dreckige Fotze. Scheiß Fotze. Ich so: Danke gleichfalls... was geht mit denen?
18.02.2019 um 16:47@3.14
Hm....hast du dein Handy da gerade sichtbar gehabt?
Klingt ja nach neuer Masche O.o
Wie war das Treffen mit deiner Freundin? :)
Hm....hast du dein Handy da gerade sichtbar gehabt?
Klingt ja nach neuer Masche O.o
Wie war das Treffen mit deiner Freundin? :)
18.02.2019 um 16:59Jup hatte es grade draußen um sie zu fragen ob Kaffee oder Cappu.
Sehr schön. Tat sehr gut :) @Mailaika
Ham uns lange unterhalten :lv:
Bin total entspannt und :lv:
Sehr schön. Tat sehr gut :) @Mailaika
18.02.2019 um 17:02Nach meinem alten Muster hätte ich ja gesagt. Auch ich lern dazu. In dem Handy steckt mein Hilfshirn und Finanzzeugs... zwar gesichert aber dennoch. Nix da. Telefonzelle oder Festnetz im Laden kann man nutzen...
Mein Handy lass ich mir nicht abziehen.
Hab Geld Handy und Tabletten immer in der Hosentasche wenn ich in der Stadt bin. @Mailaika
Meine Knaben haben ihre Spiele auch umgetauscht bekommen. Hoffe die laufen nun.
Mein Handy lass ich mir nicht abziehen.
Hab Geld Handy und Tabletten immer in der Hosentasche wenn ich in der Stadt bin. @Mailaika
Meine Knaben haben ihre Spiele auch umgetauscht bekommen. Hoffe die laufen nun.
18.02.2019 um 17:023.14 schrieb:Jup hatte es grade draußen um sie zu fragen ob Kaffee oder Cappu.Hm,das klingt für mich so, als hätte jemand ein neues Handy gebraucht.
War die Dame jung und möglicherweise recht fit?
Also hätte sie dir problemlos weglaufen können?
3.14 schrieb:Sehr schön. Tat sehr gut :) @MailaikaDas freut mich sehr! Dann hattest du ja tatsächlich einen schönen Montag! :)
18.02.2019 um 17:053.14 schrieb:Festnetz im Laden kann man nutzen...Das war auch mein erster Gedanke. Man könnte ja einfach fix im Laden nachfragen, ob man kurz telefonieren dürfte.
3.14 schrieb:Meine Knaben haben ihre Spiele auch umgetauscht bekommen. Hoffe die laufen nun.Ach ja, stimmt....da war ja was! Ich drück die Daumen ^^
18.02.2019 um 17:22Mailaika schrieb:War die Dame jung und möglicherweise recht fit?Korrekt ;)
Also hätte sie dir problemlos weglaufen können?
Zumal erstma :schleimer: und dann Fotze? Abartig. Triggert -.- saß aber eben im Zug neben einem jungen Herrn dem ich den Platz frei gemacht hab weil der Zug voll war.. war gar nicht schlimm :)
Mailaika schrieb:Das freut mich sehr! Dann hattest du ja tatsächlich einen schönen Montag! :)Oh ja :) Uni war so lala. Viel können sie mir nicht helfen.
Dafür war der Rest echt schön. Und das Wetter schöööööön. 18.2 und ich renn im Pulli rum und genieß die Sonne. Noch nie getan xD
Kopfnickend Mucke genießend durch die Stadt schlendern xD nicht ein Moment des Unwohlseins :lv:da war wohl irgendeine Demo oder so. Hab dem Typen nicht wirklich zugehört was der gesagt hat. Polizei war präsenz.
Mailaika schrieb:Das war auch mein erster Gedanke. Man könnte ja einfach fix im Laden nachfragen, ob man kurz telefonieren dürfte.Eben.
Mailaika schrieb:Ach ja, stimmt....da war ja was! Ich drück die Daumen ^^Ich auch. Hab mit ihnen per Telefon verhandelt xD war iwie lustig :D is ja ne Taschengeldsache und ich nur die Botin/Vermittlerin :D
18.02.2019 um 17:22Montag fast geschafft.
Hab ich was verschlafen?
Hab ich was verschlafen?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2019 um 17:233.14 schrieb:Uni war so lala. Viel können sie mir nicht helfen.Was haben sie denn gesagt? Das interessiert mich sehr...
18.02.2019 um 17:23@3.14
sehr schön, du hattest auch einen schönen Tag 🥳
Ich war wieder laufen, und bin richtig ins Schwitzen gekommen 😅
sehr schön, du hattest auch einen schönen Tag 🥳
Ich war wieder laufen, und bin richtig ins Schwitzen gekommen 😅
18.02.2019 um 17:26Mailaika schrieb:Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch. Lasst ihn uns schnell in Angriff nehmen, desto schneller ist er geschafft. ^^
Shiti... heut ist echt erst Montag?^^