The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.078 von 8.831vorherige 1 ... 1.9782.0282.0682.0762.0772.0782.0792.0802.0882.1282.178 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2019 um 13:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.02.2019 um 13:13@Stiefel1973
So war es.ja!
Oo
Bei mir wächst durch die meeries kaum noch Gras ich müsste abteilen damit das Gras Chance hat durch das Moos zu kommen. Ansonsten knabbern die ja direkt dire frischen Triebe weg.
So war es.ja!
Oo
Bei mir wächst durch die meeries kaum noch Gras ich müsste abteilen damit das Gras Chance hat durch das Moos zu kommen. Ansonsten knabbern die ja direkt dire frischen Triebe weg.
15.02.2019 um 13:13Stiefel1973 schrieb:Oder ob ich in der Spelunke gelandet bin ..Dann wäre die Wortwahl eine deutlich andere gewesen :D
Stiefel1973 schrieb:Um keine Diskussion aufkommen zu lassen:Das, meine süße, kleine gefleckte Stiefel, steht außer Frage! :D
Ich bin die schönste
15.02.2019 um 13:14@Lemniskate
Ey wollten die mir die doch die nächste Tour Tagesanzeiger aufdrücken. Und was hab ich getan?
Ich habe NEIN gesagt. Ich hab Kinder ( ja das wäre ja nur bis 6:30) ähm nein da kommt extra n Babysitter in der Nacht.
Das können die knicken.
Hab bis eben gepennt weil voll im Eimer. Da geh ich lieber klos putzen -.-
Ey wollten die mir die doch die nächste Tour Tagesanzeiger aufdrücken. Und was hab ich getan?
Ich habe NEIN gesagt. Ich hab Kinder ( ja das wäre ja nur bis 6:30) ähm nein da kommt extra n Babysitter in der Nacht.
Das können die knicken.
Hab bis eben gepennt weil voll im Eimer. Da geh ich lieber klos putzen -.-
15.02.2019 um 13:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.02.2019 um 13:28@3.14
bei uns werden im Kino oft Leute gesucht .. Karten abreißen z.B.
Vielleicht wäre das was ? Ja, man hat mit Menschen zu tun, aber nicht sonderlich viel 😊
bei uns werden im Kino oft Leute gesucht .. Karten abreißen z.B.
Vielleicht wäre das was ? Ja, man hat mit Menschen zu tun, aber nicht sonderlich viel 😊
15.02.2019 um 13:29Bis 450. Bin schon knapp dran.
Einfach Nein weil ich meine Ma hier nicht ne Woche lang nachts antanzen lasse. @Lemniskate
Einfach Nein weil ich meine Ma hier nicht ne Woche lang nachts antanzen lasse. @Lemniskate
15.02.2019 um 13:34@Stiefel1973
Ich hab ja 1 Hauptjob, das austragen meines Sohnes und ab Saisonstart meinen Job in der Gastro wieder. Bei meinem Wischiwisch bin ich allein und in der Gastro stört mich auch nix weil ich mich wohl und sicher fühle weil meine Aufgabe klar begrenzt ist. :)
Aber danke für den Tipp :)
Mich hat einfach die Aussage geärgert: wäre ja nur bis 6:30.
Ich hab ja 1 Hauptjob, das austragen meines Sohnes und ab Saisonstart meinen Job in der Gastro wieder. Bei meinem Wischiwisch bin ich allein und in der Gastro stört mich auch nix weil ich mich wohl und sicher fühle weil meine Aufgabe klar begrenzt ist. :)
Aber danke für den Tipp :)
Mich hat einfach die Aussage geärgert: wäre ja nur bis 6:30.
15.02.2019 um 13:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.02.2019 um 13:44sarevok schrieb:ältere herren haben ja auch oft brüste evtl. kannst du da ja mithaltenDu hast keine? Echt?
Du bist eine Kuriosität
15.02.2019 um 13:46Cachalot schrieb:Du bist eine Kuriositätja bei den ganzen lustigen leuten hier bei allmy scheint es so ^_^
die lustigsten sachen waren singende schlagen gott als ptzfrau und einhorngeister
15.02.2019 um 13:49sarevok schrieb:die lustigsten sachen waren singende schlagen gott als ptzfrau und einhorngeisterhehe so=
15.02.2019 um 13:53Was für ne Hilfe? Bin ja froh dass ich meine Termine noch hin bekomme ohne was zu vergeigen. Man nahm mir meine Krücken nu muss ich laufen @Lemniskate
Boah nu hat mir ein fremder ein echtes Lächeln auf Gesicht gezaubert.
An bei lag die Karte und eine Mini Rittersport "Goldschatz"
Original anzeigen (6,5 MB)
Uuuund das Kellerπ stand eben in der Sonne... anbetend die Wärme der Sonne empfangend... hallelija war das warm und belebend... es wird Frühling *Winterdepris die Kellertreppe rinter kick* danke liebe Depris dass ihr dies Jahr kein Desaster ausgelöst habt.
Halloooohooooo Sonne empfange dein Schattenkind :)
Boah nu hat mir ein fremder ein echtes Lächeln auf Gesicht gezaubert.
An bei lag die Karte und eine Mini Rittersport "Goldschatz"
Original anzeigen (6,5 MB)
Uuuund das Kellerπ stand eben in der Sonne... anbetend die Wärme der Sonne empfangend... hallelija war das warm und belebend... es wird Frühling *Winterdepris die Kellertreppe rinter kick* danke liebe Depris dass ihr dies Jahr kein Desaster ausgelöst habt.
Halloooohooooo Sonne empfange dein Schattenkind :)
15.02.2019 um 13:54Echt mal ich war sonst schmollig wenns Frühling wird. Nu begrüße ich ihn.
Danke liebe Pharmaindustrie für mein neues Leben :) Spoilerwar n Spaß das mit der Pharma es war meine Zeit in der Kur die mir Zugang zur Sonne geschenkt hat. Auf der Insel war das Schattenhüpfen unmöglich
Danke liebe Pharmaindustrie für mein neues Leben :) Spoilerwar n Spaß das mit der Pharma es war meine Zeit in der Kur die mir Zugang zur Sonne geschenkt hat. Auf der Insel war das Schattenhüpfen unmöglich
15.02.2019 um 13:55
1x zitiertmelden
15.02.2019 um 13:583.14 schrieb:hab gespoilertUnd meine Sonnencreme ist auch schon draußen ;)
Meine Sonnenbrille liegt schon bereit :D seit dem Herbst