The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.06.2018 um 22:37Ldex97 schrieb:Hallo. Ich bin Deutschland bekanntester Waschmittelhändler :) Ich verkauf dir günstig wirklich gutes Waschmittel.Ich dachte, du dealst mit Möbeln? O.o
Ldex97 schrieb:Hallo. Ich bin Deutschland bekanntester Waschmittelhändler :) Ich verkauf dir günstig wirklich gutes Waschmittel.Ich dachte, du dealst mit Möbeln? O.o
Mailaika schrieb:Ich dachte, du dealst mit Möbeln? O.oWenn der Preis stimmt verkauf ich dir absolut alles.
Mailaika schrieb:Meinst du diesen gruseligen Chemie-Wäschefrischgeruch?Ich bin ziemlich empfindlich, was Parfums angeht. Bei Parfum für Menschen kriege ich oft ne trockene Nase, finde es geradezu ekelig, wenn man den Menschen unter der Dunstwolke nicht mehr wahrnimmt. Ich selbst benutze nur schwaches Deo und ich stinke auch nicht nach Schweiß oder so. Bei Waschmittel ist es ähnlich, ich brauche diesen Geruch einfach nicht, hätte lieber gar keinen in der Wäsche.
Ldex97 schrieb:Wenn der Preis stimmt verkauf ich dir absolut alles.Klasse Geschäftsidee :D
dedux schrieb:Ich bin ziemlich empfindlich, was Parfums angeht. Bei Parfum für Menschen kriege ich oft ne trockene Nase,Dann empfehle ich tatsächlich Waschnüsse zu probieren. :Y:
Ldex97 schrieb:Wenn der Preis stimmt verkauf ich dir absolut alles.Bräuchte mal nen Aschenbecher für die Wanne.
dedux schrieb:Schaffen Waschnüsse das?Öhm...also, ich hab nicht so oft Öl in den Klamotten O.o
dedux schrieb:Das ist so'n Konservierungsöl für Stahlrohr, schön peckigAlso Waschnüsse haben die Bestnote bekommen. Kann dir ja mal eine zum probieren schicken. :)
Mailaika schrieb:Bräuchte mal nen Aschenbecher für die Wanne.Du bekommst meine Hand. Die Stunde kostet 12 Euro Brutto.
Aber...ähm...ziemlich schnell...
Ldex97 schrieb:Du bekommst meine Hand. Die Stunde kostet 12 Euro Brutto.Ach, brutto geht ja. Aber bist leider eh zu spät!
Mailaika schrieb:Also Waschnüsse haben die Bestnote bekommen. Kann dir ja mal eine zum probieren schicken. :)Was nimmste denn sonst?Im Küchenschrank in der unteren Wohnung war noch ne Maxipackung irgendwas, das brauche ich gerade auf, ansonsten Spee, glaube ich ^^ Kenne mich damit nicht besonders aus, bin ja nicht sooo lange Single und hab eh nur eine Waschladung pro Woche.
Mailaika schrieb:So wird das nüscht, mein Kleener!Aber wenn ich heute nichts mehr verdiene werde ich morgen verhungern. Dann kannst du auch nie wieder durch meine Haare wuscheln. Gib mir wenigstens 5 Euro damit ich mir morgen was zu essen kaufen kann. :(
dedux schrieb:Wenn dann würde ich die schon kaufen,Mhm....mach das und wenn sie deinen Ansprüchen nicht genügen, schmeißt du sie einfach weg!
dedux schrieb:Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen :troll:Diese Woche noch nicht, meinste? :troll: :D