Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:51
@Mailaika
Ungarisch. Also die Chips.

Ich bin Mr. Optimist persönlich.
Und ich lege alles immer zu meinen Gunsten aus ☺️
Nene alles gut. Ist nur die typische Cachalot Show

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:52
Guten Abend zusammen. Wie war euer Tag?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:nämlich Erde, Luft und Feuer. Das ist gut.
und das wasser im mann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:53
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Guten Abend zusammen. Wie war euer Tag?
abweckslungsreich bisher würde ich sagen ^_^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:53
@menschenkind
Danke, gut. Und deiner?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:53
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nein nein überhaupt nicht
ich lache mich kaputt ich bin sturr? XD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ungarisch. Also die Chips.
ist nur nicht ungarisches dran :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich lache mich kaputt ich bin sturr? XD
ich weiß auch nicht irgendwie mag ich dich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:54
lass uns Konfuzius und Laotse sein XD
ich bin konfi, oder doch laoatse , :/


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:lass uns Konfuzius und Laotse sein
muss ich mir sorgen machen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:55
@zweiter
Der Name.
An einem VW Shiroko war auch nichts windiges


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:55
@cachalot
Ein kleiner Überblick :)

Welches sind die vier Elemente?
Die Sternzeichen werden den vier bekannten Elementen des Lebens zugeordnet, nämlich Feuer, Wasser, Erde und Luft. Während jedes Sternzeichen zu einem der Elemente gehört, wirken natürlich durch Geburtstag und Zeit je nach Aszendent auch die anderen Elemente auf den einzelnen ein.

Das Feuer steht für Hitze, das Wasser für Kühle, Tiefe und Unergründlichkeit, die Erde für Standfestigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit und die Luft für Veränderung und Kommunikation. Je nach Tierkreiszeichen und Aszendent bringt so jeder Mensch verschiedene Charaktereigenschaften mit.

Welche Sternzeichen werden welchem Element zugeordnet?
Zu den Feuerzeichen zählen Widder, Löwe und Schütze. Stier, Jungfrau und Steinbock gehören zum Element Erde. Zwilling, Waage und überraschenderweise der Wassermann werden dem Element Luft zugerechnet. Krebs, Skorpion und Fische schließlich zählt man zu den Wasserzeichen.


Was sagen die Elemente über die Sternzeichen aus?
Natürlich sind die Kennzeichen jedes Elements in demjenigen besonders ausgeprägt, der im entsprechenden Sternzeichen geboren ist. Sprich, ein Fisch wird z.B. besonders viele Kennzeichen des Elements Wasser mitbringen.

Dennoch wirken alle Elemente bei jedem: Ihr Vorhandensein, aber auch ihr Fehlen im Horoskop kann Auswirkungen haben. Je nach Geburtstag kann eine Häufung oder aber ein Fehlen des entsprechenden Elements mit gestalten.

Feuer: Rot
Feuerzeichen sind mutig und impulsiv, die Leidenschaft lodert wortwörtlich hoch. Feuerzeichen wie Löwe, Widder und Schütze sind schnell zu begeistern und haben häufig gute Laune. Wie das Feuer, können auch sie beherrschend sein, und persönliche Freiheit ist ihnen sehr wichtig. Das Feuer nimmt sich den Raum, den es will und ist schwer zu bändigen. Willenskraft ist die Voraussetzung für Führungspersönlichkeiten, von denen man viele unter den Feuerzeichen findet.

Schließlich steht das Feuer für Energie und Selbstvertrauen, Beweglichkeit und Eigenständigkeit. Ein Fehlen des Element Feuers im Horoskop kann zu Phlegma und Rückzug führen.


Erde: Grün
Die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock sind realistisch und auf dem Boden der Tatsachen, eben geerdet. Beharrlichkeit zählt ebenso zum Element Erde wie Disziplin. Ihr praktisches Handeln kann bei Erdzeichen auch in Strenge und Konservatismus umschlagen. Die fassbare, materielle Welt ist ihr Zuhause, und so steht das Element Erde auch für Zuverlässigkeit, ob im Beruf oder bei zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ordnung ist wichtig für Erde-Geborene, Phantastereien sind den nüchternen Persönlichkeiten eher fremd. Ein Fehlen des Elements Erde kann für den Verlust von Realismus stehen.

Luft: Gelb
Zwillinge, Wassermänner und Waagen zählen zu den Luftzeichen. So ungreifbar wie die Luft, ist auch ihr Wesen auf das Mentale, nicht fassbare ausgerichtet. Um dies dennoch begreifen zu können, neigen die Luftzeichen zu Beschreibungen, sie sind sehr kommunikationsbegabt. Luftzeichen sind in Bewegung und daher gesellig und auch reiselustig. Gedanken und ihr Ausdruck sind wichtiger Bestandteil des Lebens Luftgeborener, die mental und intellektuell geprägten Luftzeichen sind daher in sozialen, aber auch künstlerischen Berufen zuhause.

Luftzeichen passen sich schnell an Veränderungen an, ein Fehlen des Elements Luft äußert sich hingegen in Schwerfälligkeit und dem Zurückhalten eigener Wünsche.

Wasser: Blau
Zum Element Wasser werden Fische, Krebse und Skorpione gerechnet. Ihnen allen sind tiefe Emotionalität, ein großes Einfühlungsvermögen und Sensibilität gemeinsam. So tief wie das Wasser kann auch die Seele sein – ihre unergründlichen Tiefen (und auch die der Seelen anderer) sind Thema für Wasser-Geborene. Wasserzeichen verstehen und handeln intuitiv, laufen dabei aber auch Gefahr, verloren zu gehen – es fehlt ihnen an der notwendigen Erdung.

Rückzug und soziales Miteinander sind gleichermaßen wichtig für die Sternzeichen des Elementes Wasser. Zudem sind Wasserzeichen auch kulturell und künstlerisch interessiert. Ein Fehlen des Element Wassers im Horoskop kann sich in emotionalen Hemmungen ausdrücken.

Jetzt lass ich dich damit auch in Ruhe :)


2x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:55
@CriticalRush
@sarevok
weisheiten stecken in jedem ,man muss sie nur erkennen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:56
:D das mit dem aktivieren stimmt sogar @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:57
danke 2er
Zitat von sarevoksarevok schrieb:muss ich mir sorgen machen ?
nagut wir müssen die beiden nicht sein, du bist mir auch boa,
aber das Konfuzius trifft auf Laotse habe ich schon 3 mal von dir gesehen XD da geht noch mehr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:57
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:nagut wir müssen die beiden nicht sein, du bist mir auch boa
boa ? hmmm könntest du recht haben ^_^
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:da geht noch mehr
jub seh ich auch so ^_^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:58
@Mailaika
Kern ich bis Montag auswendig


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:boa ? hmmm könntest du recht haben ^_^
die schlangen sache habe ich nicht verstanden, ich sehe immer nur den drachen als ein verkleidetes team an


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 20:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weisheiten stecken in jedem ,man muss sie nur erkennen :)
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:habe ich nicht verstanden
hmm ?

als team interessant damit könntest du recht haben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:00
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kern ich bis Montag auswendig
Sehr gut, ich frag dich dann ab. ^^
Wasser darfst du weglassen. Trifft auf dich ja nicht zu. :D
Da musst du nur lernen, was dir fehlt, weil dir das Wasser fehlt :D


Anzeige

melden