The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 13:38sarevok schrieb:wenn odin wirklich sich ne form wählen bzw. existieren würde dann wählt er sicher keinen fetten knollnasigen bauerWarum nicht? Welche äußere Form würde er denn wählen?
sarevok schrieb:wenn odin wirklich sich ne form wählen bzw. existieren würde dann wählt er sicher keinen fetten knollnasigen bauerWarum nicht? Welche äußere Form würde er denn wählen?
sarevok schrieb:evtl. eher sowas ?Wer sagt das?
Mailaika schrieb:Vll kann sich ja auch dieser fette, knollnasige Bauer zum Krieger entwickeln, wenn es nötig werden sollte?ich kann dich echt gut leiden aber ... ergibt das sinn ?
sarevok schrieb:krieger kommt von krieg sowas brauchen wir nichtStimmt, deswegen steh ich auch eher auf den hier:
beschützer und verteidiger die brauchen wir
sarevok schrieb:menschen die sich viel mit positiven dingen beschäftigenvielleicht sollte man den begriff
so wie innen so außen
krieger kommt von krieg sowas brauchen wir nicht
beschützer und verteidiger die brauchen wir
die feder ist stärker als das schwert
zweiter schrieb:vielleicht sollte man den begriffleider gibts hier keinen "like" button :D
"kämpfer" nehmen
zweiter schrieb:denn das eine würde für mich das andere nicht ausschließen,die frage ist wie weit man gehtHab ich das nicht gerade gesagt? :ask:
Mailaika schrieb:Aber erkläre mir doch mal aus deiner Sicht, den Unterschied zwischen Krieger auf der einen und Beschützer/Verteidiger auf der anderen Seite.
Lemniskate schrieb:Die Motivation?Wieviele Krieger sind denn wirklich motiviert? Die wenigsten Krieger wollen in den Krieg ziehen, die meisten werden dazu verpflichtet.