The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 13:38Warum nicht? Welche äußere Form würde er denn wählen?sarevok schrieb:wenn odin wirklich sich ne form wählen bzw. existieren würde dann wählt er sicher keinen fetten knollnasigen bauer
Warum nicht? Welche äußere Form würde er denn wählen?sarevok schrieb:wenn odin wirklich sich ne form wählen bzw. existieren würde dann wählt er sicher keinen fetten knollnasigen bauer
Wer sagt das?sarevok schrieb:evtl. eher sowas ?
ich kann dich echt gut leiden aber ... ergibt das sinn ?Mailaika schrieb:Vll kann sich ja auch dieser fette, knollnasige Bauer zum Krieger entwickeln, wenn es nötig werden sollte?
Stimmt, deswegen steh ich auch eher auf den hier:sarevok schrieb:krieger kommt von krieg sowas brauchen wir nicht
beschützer und verteidiger die brauchen wir
vielleicht sollte man den begriffsarevok schrieb:menschen die sich viel mit positiven dingen beschäftigen
so wie innen so außen
krieger kommt von krieg sowas brauchen wir nicht
beschützer und verteidiger die brauchen wir
die feder ist stärker als das schwert
leider gibts hier keinen "like" button :Dzweiter schrieb:vielleicht sollte man den begriff
"kämpfer" nehmen
Hab ich das nicht gerade gesagt? :ask:zweiter schrieb:denn das eine würde für mich das andere nicht ausschließen,die frage ist wie weit man geht
Mailaika schrieb:Aber erkläre mir doch mal aus deiner Sicht, den Unterschied zwischen Krieger auf der einen und Beschützer/Verteidiger auf der anderen Seite.
Wieviele Krieger sind denn wirklich motiviert? Die wenigsten Krieger wollen in den Krieg ziehen, die meisten werden dazu verpflichtet.Lemniskate schrieb:Die Motivation?