The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.01.2019 um 20:04@Mailaika
man weiß es einfach ,wie gesagt es brauch dazu viele dinge die stimmen müssen und dann muß es dir auch noch bewußt werden .
wenn man bewußt etwas weiß ,dann gibt es noch das problem es zu halten,das ist ein schwieriger teil wenn es um länger vorrausliegende dinge geht .
wie soll ich das kurz erklären ? mhh
also es gibt einfache dinge die man zuerst und plötzlich erkennt
sowas wie ,der dritte torschuss geht an den fosten
das kommt dir wärend du ein spiel schaust in den kopf und so ist es dann.
wenn du dann mehrere solche dinge erkennst ,merkst du den aha effekt ,es wird dir bewußt das es möglich ist zu erkennen.
dadurch trainiert man diese sichtweise unbewußt mehr und auch öfter bewußt.
dann bekommst du ein gefühl dafür,wann es wirklich 100% stimmt und wann du dir selbst etwas einredest.
dann muss man filtern wie es dazu kommt,was nötig ist für das erkennen.
wie ist deine intuition ,welche stimmung brauch man ,wie frei muss der gedanke sein ,wie sehr muss man dinge in gedanken fixieren
und welche dinge stören die sicht usw.
da gibt es noch einen haufen kleinigkeiten,damit man dann das wissen öfter erkennen kann.
weiterer schritt ist dann einfluss darauf zu nehmen.
man kann es aber eben nicht immer einsetzen
also eine frage ob ich dies oder das weiß ,wird meist nicht funktionieren ,weil es eben gewisse grunddinge braucht wie oben geschrieben.
manchmal kann man einen blitz haben ,ist aber auch selten .
ereignisse die weiter weg liegen in der zeit,müssen immer im hinterkopf bleiben und da darf kein zweifel aufkommen,sonst verfällt das wissen ,weil eben in der zeit zuviele dinge einfluss nehmen können und diese müßte man alle abwehren über lange zeit.
das ist auch nur mit gewissen bedingungen möglich .
wichtig ist dabei das man den gedanken sofort mit ruhe und entspannung belegt und diese stimmung mit dem wissen verknüpft.
wenn man dann an das ereignis denkt ist immer eine gute grundstimmung die dann konzentriert fokussiert arbeitet und somit dieses wissen erhält
so mal im groben ...
aber ich denke da kann kaum einer was mit anfangen ,man könnte es vielleicht kurz so beschreiben .
wenn man fest dran glaubt ,dann tritt es ein.
klingt mir aber zu oberflächig und hopplahopp
man weiß es einfach ,wie gesagt es brauch dazu viele dinge die stimmen müssen und dann muß es dir auch noch bewußt werden .
wenn man bewußt etwas weiß ,dann gibt es noch das problem es zu halten,das ist ein schwieriger teil wenn es um länger vorrausliegende dinge geht .
wie soll ich das kurz erklären ? mhh
also es gibt einfache dinge die man zuerst und plötzlich erkennt
sowas wie ,der dritte torschuss geht an den fosten
das kommt dir wärend du ein spiel schaust in den kopf und so ist es dann.
wenn du dann mehrere solche dinge erkennst ,merkst du den aha effekt ,es wird dir bewußt das es möglich ist zu erkennen.
dadurch trainiert man diese sichtweise unbewußt mehr und auch öfter bewußt.
dann bekommst du ein gefühl dafür,wann es wirklich 100% stimmt und wann du dir selbst etwas einredest.
dann muss man filtern wie es dazu kommt,was nötig ist für das erkennen.
wie ist deine intuition ,welche stimmung brauch man ,wie frei muss der gedanke sein ,wie sehr muss man dinge in gedanken fixieren
und welche dinge stören die sicht usw.
da gibt es noch einen haufen kleinigkeiten,damit man dann das wissen öfter erkennen kann.
weiterer schritt ist dann einfluss darauf zu nehmen.
man kann es aber eben nicht immer einsetzen
also eine frage ob ich dies oder das weiß ,wird meist nicht funktionieren ,weil es eben gewisse grunddinge braucht wie oben geschrieben.
manchmal kann man einen blitz haben ,ist aber auch selten .
ereignisse die weiter weg liegen in der zeit,müssen immer im hinterkopf bleiben und da darf kein zweifel aufkommen,sonst verfällt das wissen ,weil eben in der zeit zuviele dinge einfluss nehmen können und diese müßte man alle abwehren über lange zeit.
das ist auch nur mit gewissen bedingungen möglich .
wichtig ist dabei das man den gedanken sofort mit ruhe und entspannung belegt und diese stimmung mit dem wissen verknüpft.
wenn man dann an das ereignis denkt ist immer eine gute grundstimmung die dann konzentriert fokussiert arbeitet und somit dieses wissen erhält
so mal im groben ...
aber ich denke da kann kaum einer was mit anfangen ,man könnte es vielleicht kurz so beschreiben .
wenn man fest dran glaubt ,dann tritt es ein.
klingt mir aber zu oberflächig und hopplahopp