The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.12.2018 um 17:33Mailaika schrieb:Krass wie das rockt! O.odas will ich meinen ...einer hängt schon halb unter dem tisch ...geil
Mailaika schrieb:Krass wie das rockt! O.odas will ich meinen ...einer hängt schon halb unter dem tisch ...geil
dedux schrieb:Öhm, wir haben uns beömmelt, er lebte ja nochJungendenken xD
King_Kyuss schrieb:Und überall knallt und donnert es Tinitusgefahr 200% oOGehörschutz ;) anders hält man das ja nicht aus ^.^
3.14 schrieb:Hab auch mal n Lagerfeuer angezündet mit RasenmäherspritMein Kumpel, mit dem ich damals an dem Feuer saß, hat ein unansehnliches Schienbein, weil ihm ein Benzinkanister daran festgebrannt war ^^
dedux schrieb:weil ihm ein Benzinkanister daran festgebrannt war ^Watt ist denn nur los bei euch?
3.14 schrieb:Gehörschutz ;)Ich sollte mir mal einen zulegen auch wenn es nur für Silvester ist..macht das ganze erträglicher....
3.14 schrieb:Gibt's von Oropax. Bei Rossmann haben sie die als 1 Paar in dem regal wo die Promosachen liegen. Is son kleines Röhrchen mit gelben Deckel.daaaamn da war ich vorhin sogar an dem Regal für Probe- und Promopackungen ich hol da immer Schuh- und Fussdeo oO :D
Habe mir welche von Alpine gekauft um den Kinderlärm der hier teils herrscht abzudämpfen. Sind für Konzerte etc geeignet :)
dedux schrieb:weil ihm ein Benzinkanister daran festgebrannt war ^^Autsch. Messer Gabel Schere Licht.... nech :D @dedux
Mailaika schrieb:Watt ist denn nur los bei euch?Normale Jungs xD
Der eine zündet ein Feld an, der nächste nen Wald, einer brennt sich nen Kanister ans Schienbein und einer erblindet fast, weil er zündeln muss?! O.o
King_Kyuss schrieb:hier jetzt User aus dem Thread oder irgendwas aus den Nachrichten???Nee, bei dedux :D
King_Kyuss schrieb:Ich glaube ich werde heute mal dem Straight Edge Gedanken untreu und hol mir gleich am Späti 2 Dosen Bier....vlt. geh ich heute auch noch bissi tanzen mal schauen oO :DDas finde ich super :)
3.14 schrieb:Autsch. Messer Gabel Schere Licht.... nech :D @deduxWo gehobelt wird, da fallen Späne :lolcry:
dedux schrieb:Das finde ich super :)Jau geh ich gleich los. Werde die dann gegen 22 Uhr anstechen zum LOL zocken...und dann schau ich mal ob ich anch 24 Uhr raus geh und noch bissi was unetrnehm :D
dedux schrieb:Haste das Video von dem Mönch schon geguckt? ^^Noch nicht es ist aber noch auf meiner to watch liste!! :D Du siehst meine alten Gewohnheiten ahbe ich noch nicht komplett abgelegt obwohl mir das mit dem NICHT kiffen ganz gut gelingt und auch keine Suchtverlagerung stattfindet :D