The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 19:46sherlocksfemme schrieb:Wusste nicht, ob sie für den Nexus taugen.Natürlich taugen sie für den Nexus. Inspiration ind so :D
sherlocksfemme schrieb:Wusste nicht, ob sie für den Nexus taugen.Natürlich taugen sie für den Nexus. Inspiration ind so :D
Mailaika schrieb:Inspiration ind soYou indviting me? 😁 Ich bin aufs herzlichste erfrischt. Sattel die Einhörner. Sind leuchtfarbend.
sherlocksfemme schrieb:Sattel die Einhörner. Sind leuchtfarbend.Du hast die Einhörner angemalt? O.o
Mailaika schrieb:Der Fitnesstrainer ;) :DWatt is satt denn? Der Typ auf der Rolltreppe?
sherlocksfemme schrieb:Dabei hat ich ihn so gern. 😵😭Ob er überhaupt weiß, wie sehr uns das hier getroffen hat? Wie lieb wir uns veranschiedet haben und wie geschockt wir waren? :(
Mailaika schrieb:Was kann denn der Kater dafür? :DFrag mich doch nicht, warum der alles mit sich machen lässt..
Mailaika schrieb:Ob er überhaupt weiß, wie sehr uns das hier getroffen hat? Wie lieb wir uns veranschiedet haben und wie geschockt wir waren? :(Wenn mich nicht alles täuscht, weiss der Schlumperhase das gaaanz genau und ist voll bei uns. So tickert mein Herz.
Stiefel1973 schrieb:Und wie war euer 1. Feiertag?Liebevoll.
Stiefel1973 schrieb:Schön gegessen und ausgeruht ?Ente gut, alles gut.
Stiefel1973 schrieb:Geschenke ausprobiert ?Gab es nicht, wir haben uns.
Stiefel1973 schrieb:Alle Kinder glücklich ?Definitiv.
Stiefel1973 schrieb:Wer hat Sissi angeschaut ?Wir heute nicht. Dafür Bud Spencer und gerade Miss Marple.