The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 10:28M11 schrieb:moin...ich war erwachsen und hätte selber entscheiden können:D :D ....wie man sich doch kennt :D :D
M11 schrieb:moin...ich war erwachsen und hätte selber entscheiden können:D :D ....wie man sich doch kennt :D :D
dedux schrieb:Ich finde es gut, dass man die Farbe nicht kaufen kann ;)Oo
Lemniskate schrieb:OoWarum?Welches Argument dafür, hast du anzuführen?Der Durchblick fehlt. Die Farbe zeigt, wie lange jemand dabei ist. Ein Ausgeschlossener könnte einen Euro spenden, die Farbe ändern, den Unterstützerstatus verstecken und wäre so einfach zu gut getarnt ;)
Lemniskate schrieb:Ja nu. Du hast dir deine freie farbwahl unter harten realen und einem sehr aktiven Verwaltung erkämpft und ...bei den Gedanken daran das es heute User gibt die sich die Farbe auf zeit erkaufen lässt dich unbehaglich fühlen.ich habe da nichts hart erkämpft,ich habe nur geschrieben was ich so dachte.
Lemniskate schrieb:Du denkst egoistischNee, ich hab die Gemeinschaft im Sinn, das Forenklima und den Zusammenhalt :D
Lemniskate schrieb:Cool ich freue mich schon auf mein grün :lv:Wie viele Posts brauchst du noch?
dedux schrieb:Nee, ich hab die Gemeinschaft im Sinn, das Forenklima und den Zusammenhalt :DBlödsinn. ..Wo steht das?!
dedux schrieb:Ja, du verbringst viel Zeit bei Allmy aber ich möchte es nicht so schwer haben, durchzublicken :D
Der Ausgeschlossene muss sich dann aber ins Zeug legen und wird erkennbar ;)
Ich möchte keine Wölfe bei den Schafen haben.
Lemniskate schrieb:Blödsinn. ..Wo steht das?!Das geht aus der Intention hervor, ist doch ganz klar :D
dedux schrieb:Wie viele Posts brauchst du noch?900
Lass uns einfach mal im Urlaub einen Ausflug in ernste Rubriken machen :D
dedux schrieb:Das geht aus der Intention hervor, ist doch ganz klar :D...mhm...Òó Die wird mir jetzt klar!