The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.12.2018 um 20:11Ach was solls
:kiff:
:kiff:
King_Kyuss schrieb:einen buffen oder nen Bierchen wäre schon was feines :DUnd die bucklige Verwandtschaft wird gleich viel erträglicher :D
Mailaika schrieb:Und die bucklige Verwandtschaft wird gleich viel erträglicher :Dich sitze hier...alleine
King_Kyuss schrieb:ich sitze hier...alleineWünsche ich mir auch gerade :|
King_Kyuss schrieb:ich dachte im Nexus sind Music Videos nicht erwünschtWiw kommst du darauf? :)
Mailaika schrieb:Wünsche ich mir auch gerade :|immer leichter gesagt...wenn du jemals an Weihnachten alleine zu hause sitzenwirst...du wirst daran denken und mir zustimmen das es sehr langweilig sein kann...gerade in unserer "christlichen" Gesellschaft wo alle die auch sonst nicht in die Kirche gehen auf einmal an ihren Glauben denken und keiner Zeit hat und du alleine für dich da sitzt ...und glaub mir das hatte ich die letzten 2 Monate auch ohne Weihnachten oft genug :D
nain schrieb:Ich verbringe Weihnachten seit 6 Jahren allein 🤷🏼♀️Weil du es so willst, oder weil es so ist?
nain schrieb:Ich verbringe Weihnachten seit 6 Jahren allein 🤷🏼♀️hm ist mein 2. Jahr ...vlt fällts mir deswegen am schwersten letztes Jahr hats mich nicht gejuckt
King_Kyuss schrieb:vlt. sollte ich mir an der Tanke ne Dose Whiskey Cola holen...so gehts vlt. leichterUnd du meinst, sich die Kante geben hilft?