The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.12.2018 um 09:59nain schrieb:Bei mir steht "Dateien"Eigene Dateien geht auch, dann muss man das über Gerätespeicher-> DCIM-> Camera auswählen.
nain schrieb:Bei mir steht "Dateien"Eigene Dateien geht auch, dann muss man das über Gerätespeicher-> DCIM-> Camera auswählen.
nain schrieb:Du kannst über die Schaltfläche aber auch direkt ein Bild machen und hochladen
sherlocksfemme schrieb:Wenn ich auf Bilder hochladen gehe, hab ich in Dokumente nur Downloads.Nain hat Recht. Du kannst auch direkt ein Foto machen.
Adipompöös schrieb:Bescherung ist NACH dem Abendessen.Bei uns auch. Meine Kinder finden das nicht witzig :D
Das steigert die Vorfreude :D Und die Aufmerksamkeit.
Da ist meine Frau sehr von überzeugt :D
sherlocksfemme schrieb:Wenn ich auf Bilder hochladen gehe, hab ich in Dokumente nur Downloads.DCIM muss da auch stehen, geh mal einen Schritt zurück ;)
sherlocksfemme schrieb:Dokumente.. wenn ich darauf gehe, hab ich nur Download zur Verfügung.Was steht denn da ganz oben in der Zeile?
sherlocksfemme schrieb:Ich hab's unter dem Download fenster in den berühmten drei Punkten gefunden. 😁Top! :D