The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.12.2018 um 18:24Ldex97 schrieb:sherlo
[/quote schrieb:Haste dir gerade verkniffen, mich zu ädden, Schätzchen du lernst. 😜😂
Ldex97 schrieb:sherlo
[/quote schrieb:Haste dir gerade verkniffen, mich zu ädden, Schätzchen du lernst. 😜😂
sherlocksfemme schrieb:Macht ihr jetzt alle gemeinsam Abendbrot ohne mich?Nein, ICH mach Mittagsschlaf :D
Ldex97 schrieb:Haste dir gerade verkniffen, mich zu ädden, Schätzchen du lernstHm?
RASANT schrieb:Sicher im Stall (unter Deinem Bett). Will seine Ruhe haben.:)Ich bin ja nicht Jesus auch, wenn ich immer recht hab.
Ldex97 schrieb:Hm?Übernimm dich mal nicht mit vier mal rufen. 😜
sherlocksfemme schrieb:Übernimm dich mal nicht mit vier mal rufen.Ich kann's sogar 5 Mal machen wenn du das unbedingt willst.
sherlocksfemme schrieb:Okay in blond.. wenn du fahrerseits aussteigst, dann quasi Kniehoch im Türrahmen zwischen innen und aussen. Oder für ganz Schlaue im Handbuch im Handschuhinnenfach zu finden.Òó
Der korrekte Luftdruck steht in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs, der Tankklappe, der B-Säule oder in Reifendrucktabellen der Reifenhersteller.Tankdeckel hinten rechts:
Lemniskate schrieb:Òó😁
Ich geb dir gleich mal was in blond ey!
Lemniskate schrieb:Ich geb dir gleich mal was in blond ey!Komm wir machen shlerok gemeinsam fertig!
Lemniskate schrieb:*voll freundlich grinst*Ja *völligst schmusig zurückgrins*
sherlocksfemme schrieb:Wenn du @sherlocksfemme denn richtig aussprichst.
Ldex97 schrieb:shlerokLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL