The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.12.2018 um 17:05-.- ich mache n Auflauf
dedux schrieb:Wo ist der Sabber-Smiley? :DDen machste ganz allein, wenn das Päckchen vor der Tür steht :D
Mailaika schrieb:Den machste ganz allein, wenn das Päckchen vor der Tür steht :DZimtsterne sind tatsächlich mein Lieblings-Weihnachtsgebäck ^^
dedux schrieb:Zimtsterne sind tatsächlich mein Lieblings-Weihnachtsgebäck ^^Gut, dass du mich nicht unter Druck setzt, die ordentlich hinzukriegen :D
Stiefel1973 schrieb:Hast dir auch was vorgenommen 👩🍳Ich vermute, dass die Nachbarskinder auch wieder dabei sind. ^^
Stiefel1973 schrieb:Im laufe der Woche mach ich die noch mit Marmelade..Davon hätte ich dann gern ein Rezept :)
Mailaika schrieb:Gut, dass du mich nicht unter Druck setzt, die ordentlich hinzukriegen :DZimtsterne sind die einzigen Kekse, die sogar noch besser werden, wenn sie ne Zeit liegen ^^
dedux schrieb:Wenn sie etwas Feuchtigkeit ziehen und nicht mehr kross sind, schmecken sie am Besten ;)Ich stell ein Schälchen Wasser ins Päckchen. :D
dedux schrieb:Zimtsterne sind die einzigen Kekse, die sogar noch besser werden, wenn sie ne Zeit liegen ^^Bei Schokocookies ist das aber auch so! Allerdings werden die bei uns immer nicht alt. Egal wie viele ich backe :D
Stiefel1973 schrieb:Wie schnell die Kinder weg sind, wenn es ums aufräumen gehtAch, die Hoffnung dabei Hilfe zu haben, hab ich schon letztes Jahr begraben. :|
Stiefel1973 schrieb:Das Rezept für Zimtsterne hätte ich dann gerne ..Ich such es morgen raus. Dann ist noch genug Zeit zum probieren und liegen lassen :D