The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2018 um 10:36Oder die fünf!
Ldex97 schrieb:Tja die sieben gehört jetzt mir!
Ldex97 schrieb:Oder die fünf!Da fängt der Aufstand schon an >.>
nain schrieb:Ich sollte wohl meine ironischen/ sarkastischen Beiträge extra markierenIch bitte darum. Vorallem vor meinem ersten Kaffee. ^^
Stiefel1973 schrieb:hab ich was angefangen 🙈Bis jetzt geht es ja noch :D
Stiefel1973 schrieb:Heute gibt es zu Mittag Fischstäbchen und Lachsstäbchen mit Kartoffelgesichter (die Smileys) Hab dazu Ketchup und Remulade 😋Wann soll ich da sein?
Stiefel1973 schrieb:wie immer um 13 Uhr im neu renovierten SpeisesaalOh...da muss ich mich sputen :D
Stiefel1973 schrieb: neu renovierten SpeisesaalDr. Duden sagt:
Doors schrieb:"Renovieren" heisst "Erneuern". Also ein neu erneuerter SpeisesaalDas Schloss ist mehrere hundert Jahre alt, da passt “neu erneuert“ schon iwie, da er ja schon mehrfach erneuert wurde und das jetzt eben die neueste Erneuerung ist. :D
Doors schrieb:Ich lese "GuMo-Liste" mal optimistisch als die Liste von Männern, neben denen Du gern morgens erwachen und ihnen einen "GUten MOrgen" wünschen würdest.Da gibt es nur Einen, wo das so ist. Und der ist die Nr 1 der Liste. :D
Doors schrieb:Na gut, dass ist eine Reisekosten sparende Alternative.Auf jeden Fall! Und man erreicht damit viele Menschen auf einmal.
Mila_ schrieb:Ich hab heute frei und bleib auf der CouchUnd schon ist die Welt wieder gerettet, denn bereits Blaise Pascal wusste: „Das ganze Unglück der Menschen rührt daher, dass sie nicht still in einem Zimmer bleiben können.“