The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.11.2018 um 10:13Mailaika schrieb:Ja, leb halt mit der WahrheitNein das kann ich ja eben nicht... Ach du verstehst das nicht -.-
Mailaika schrieb:Ja, leb halt mit der WahrheitNein das kann ich ja eben nicht... Ach du verstehst das nicht -.-
iceflip schrieb:Ich hab auch ein Einhorn :)Das ist nicht schön :)
3.14 schrieb:Moin :)Sei gegrüßt. Gibt es noch Plätzchen? :D
Ldex97 schrieb:Ach du verstehst das nicht -.-Bin ein Mädchen, ich verstehe alles...wenn ich will! ^^
iceflip schrieb:Soweit ganz gut :)Das klingt gut und freut mich! Euer Urlaub rückt auch näher! ^^
iceflip schrieb:und dir?Ich kann mich absolut beklagen. Im Moment scheint jeden Tag die Sonne :D
Adipompöös schrieb:Angry Unicorn :DIst bestimmt voll sauer, weil es nicht so ne schöne Parkanlage hat, wie unsere Einhörner. Bring es doch mal mit, dann kann es mit den anderen spielen :D
Mailaika schrieb:Das klingt gut und freut mich! Euer Urlaub rückt auch näher! ^^Das stimmt. Aber Vorfreude hält sich irgendwie noch in Grenzen ^^
Mailaika schrieb:Ich kann mich absolut beklagen. Im Moment scheint jeden Tag die SonneDas freut mich :)
iceflip schrieb:Oo "nicht beklagen" oder? ^^O.o
iceflip schrieb:Das stimmt. Aber Vorfreude hält sich irgendwie noch in Grenzen ^^Das kommt noch! Wann startet ihr?
iceflip schrieb:10 Stunden FlugAch, aber dafür fliegt ihr ins Paradies. Fliegt ihr morgens oder abends?
iceflip schrieb:ähm ich glaube frühen Nachmittag, bin mir aber grad nicht sicher ^^Schade, dachte man könnte ja einfach durchmachen, wenn man morgens fliegt. Dann kamn man gut schlafen :D
iceflip schrieb:Und ich hab ja meine switch ^^Yeah, 10Std zocken. Deine Freundin wird begeistert sein :D
iceflip schrieb:Aber wir können ja auch zu zweit zocken ^^Oder kuscheln und die Zweisamkeit ohne Katze genießen :D