The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.11.2018 um 18:56Bumfuzzle schrieb:Kilats ist weg. Bin ich der nächste..? wegs meinen dummen reden und so?Gemeldet.
:trollking: :D
Bumfuzzle schrieb:Kilats ist weg. Bin ich der nächste..? wegs meinen dummen reden und so?Gemeldet.
Bumfuzzle schrieb:waaaas nie mehr ein rezept :troll:Lass uns Nummern tauschen, dann kannst du mir die Rezepte per WA schicken, wenn du ausgeschlossen bist :troll: :D
dedux schrieb:Wenn ich Ratschläge gebe, beherzige ich sie auch selbst :Ddas habe ich auch nicht anders erwartet :D
dedux schrieb:Mit Anfang 30 war mein Rücken ziemlich in Schieflage, das hab ich alles wegtrainiert ;)ich auch! durch weniger Körpergewicht, rudern und laaaange Spaziergänge mitm Hund
Stiefel1973 schrieb:hat mich schon gemeldet !!Warum? Weil du zu nett bist? O.o
Bumfuzzle schrieb:aber er war ja eigentlich human bis zur party..Nein, er war immer wieder auffällig in diversen Threads. Das hatte mit dir gar nichts zu tun :)
tessie schrieb:ich auch! durch weniger Körpergewicht, rudern und laaaange Spaziergänge mitm HundTop :)
Bumfuzzle schrieb:wir werden gerade intiiiim * rot anlauf* WA du und ichMooooooooment! O.o
Mailaika schrieb:Möchtest du mir iwas mitteilen? Ò.óDas ist nur ne Männerfreundschaft, dir macht niemand den Platz streitig :D
Stiefel1973 schrieb:Ich geh zu deiner Mutsch und erzähl ihr alles ! ALLES !Okey okey okey... warte mal. Bleib mal ganz ruhig.