The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.240 von 8.831vorherige 1 ... 1.1401.1901.2301.2381.2391.2401.2411.2421.2501.2901.340 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
17.11.2018 um 16:21Pony2.4 schrieb:Wird die Masernimpfung nicht erst um den ersten Geburtstag rum gemacht?Gerade mal in die Impfausweise geschaut. Du hast Recht, jeweils kurz nach dem ersten Geburtstag.
Sollte deine Zaubermaus noch jünger als ein Jahr sein, entschuldige bitte meine Kritik. :)
17.11.2018 um 16:24Mailaika schrieb:Zitat von unserer ehrenwerten Kate::engel:
Ja gib mir mehr davon :}
Alphabetnkunst schrieb:Aber du weißt, ich bin ein ErSowas rieche ich :cool:
Der thread könnte heißen "können Frauen das Geschlecht eines Users/Mensch erfühlen ohne hinzufassen?"
:ask:
:D
17.11.2018 um 16:24Bumfuzzle schrieb:Das ist es ja gerade. Sie ist ja geimpft Rotavirus. öJetzt bin ich verwirrt Rotavirus ist doch eine Durchfallerkrankung?! :ask:
Was hat das mit den Masern zu tun? O.o
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.11.2018 um 16:24Bumfuzzle schrieb:RotavirusRotavirus ist glaub ich ne durchfallerkrankung aber wie auch immer, ich wünsche euch dass ihr schnell ne Diagnose bekommt und es deiner kleinen besser geht.
17.11.2018 um 16:26Lemniskate schrieb:Der thread könnte heißen "können Frauen das Geschlecht eines Users/Mensch erfühlen ohne hinzufassen?"Aber wo wäre da der Spaß?
17.11.2018 um 16:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.11.2018 um 16:29Lemniskate schrieb:Sowas rieche ichGott, ich habe Bilder im Kopf....ich werde nie wieder einschlafen können. :|
17.11.2018 um 16:29Alphabetnkunst schrieb:Aber wo wäre da der Spaß?Am Thema oder an der Sache selbst?
Also hm...Spaß könnte der vermeintliche Mann haben wenn Frau sich eben noch so sicher war, hinfässt und dann dort ...nix ist!
:)
17.11.2018 um 16:31@Mailaika
@User9247
Ja ich wollte eigentlich den Beitrag noch editieren kam aber eine Krankenschwester dazwischen (war mit schauen beschäftigt und mit schreiben zu langsam) das sie unter anderem gegen RV geimpft ist weil Mailaikas Beitrag so klang als ob sie gar nicht geimpft ist.
Ach die Kleine und ich pennen gerne auswärts :D und es ist ja nur ein Verdacht momentan.
@User9247
Ja ich wollte eigentlich den Beitrag noch editieren kam aber eine Krankenschwester dazwischen (war mit schauen beschäftigt und mit schreiben zu langsam) das sie unter anderem gegen RV geimpft ist weil Mailaikas Beitrag so klang als ob sie gar nicht geimpft ist.
Ach die Kleine und ich pennen gerne auswärts :D und es ist ja nur ein Verdacht momentan.
17.11.2018 um 16:31Alphabetnkunst schrieb:Aber wo wäre da der Spaß?@Lemniskate
17.11.2018 um 16:32Lemniskate schrieb:Also hm...Spaß könnte der vermeintliche Mann haben wenn Frau sich eben noch so sicher war, hinfässt und dann dort ...nix ist!Nein, dann hätte der Mann da keinen Spaß. *Kopfschüttel*
@Mailaika
Ja, richtig. Du verstehst mich. :D
17.11.2018 um 16:35Bumfuzzle schrieb:weil Mailaikas Beitrag so klang als ob sie gar nicht geimpft ist.Das wollte ich nicht unterstellen. Tut mir leid, wenn es so rüber kam :)
Haben ja schon festgestellt, dass sie noch zu klein für die MMR Impfung ist. :)
Bumfuzzle schrieb:Ach die Kleine und ich pennen gerne auswärtsZumal es drei Mahlzeiten täglich direkt ans Bett gibt :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.11.2018 um 16:36Mailaika schrieb:drei Mahlzeiten täglichIch hasse es. Das Abendessen gibt es schon um 17.30 Uhr, mit Glück um 18.00 Uhr.
Ich schieb da spät abends so Hungerattacken^^
17.11.2018 um 16:40alter...wer bin ich...ist das mich da...nie wieder soo...feiert nächstes mal selber...ohne mich das...
geh mich jetzt weg
geh mich jetzt weg
17.11.2018 um 16:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.11.2018 um 16:43kilats schrieb:alter...wer bin ich...ist das mich da...nie wieder soo...feiert nächstes mal selber...ohne mich das...Hm, wie bitte?
geh mich jetzt weg
17.11.2018 um 16:44kilats schrieb:hab ich nicht auch gewonnenAls Teil des Nexus hast auch du die Rede von dns gewonnen. :D
Können wir mal über die angebrannte Sauna und die demontierten Heizkörper reden? :|
17.11.2018 um 16:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.11.2018 um 16:46Pony2.4 schrieb:Ich schieb da spät abends so Hungerattacken^^Meistens gibt es in den Teeküchen doch Fillinchen und Zwieback und so :D