The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.11.2018 um 07:41Ich denke noch darüber nach ob es bunt werden soll, muss hinterher auch zur Weihnachts Deko passen. Etwas weniger bunt ist sicher besser! Ist ja kein Karneval.
menschenkind schrieb:Nicht so aufqendig wie das was @deduxNichts ist so aufwendig, wie das was dedux macht. :D
macht.
menschenkind schrieb:Ich brauche ca.1,5 Std pro Laterne aber das ist es wert,Ach?! Ich hätte jetzt gedacht, dass das länger dauert. Na gut, aber du hast da auch mehr Übung.
menschenkind schrieb:Ist ja kein Karneval.Aber die beiden Farben, die du da hast sind ja nicht so knallig. Und sie sind beide herbstlich und gerade das Grün passt auch gut zu Weihnachten. Rot würde auch gehen, wäre aber vermutlich to much.
Bumfuzzle schrieb:direkt in den Garten die Tiere füttern.Ich dachte, da gibt es nur Bier. O.o
Bumfuzzle schrieb:nach dem Essen geht er immer schlafenDas macht er ganz richtig! Nach dem Essen ruhen, ist absolut vernünftig.
Bumfuzzle schrieb:Braucht neue Kleidung, weil sie wächst wie Unkraut. :pDa sind sie alles gleich. Man hat das Gefühl, man kann beim wachsen zugucken. ^^
Mailaika schrieb:Was für Tiere tummeln sich denn noch bei euch?Zurzeit Hennen. Die Fuchse wurden ja abgeholt. Im Frühjahr hole ich noch einen Hahn (der andere ist gestorben) und ein paar Enten, habe eine alte Badewanne gefunden und werde diese als Schwimmteich für die Enten nutzen, im umzäunten Bereich der Hühner.
Mailaika schrieb:Das macht er ganz richtig! Nach dem Essen ruhen, ist absolut vernünftig.Ja ich wusste vom ersten Tag an, dass der Kerl ein richtig schlauer Fuchs ist. :D
Mailaika schrieb:Da sind sie alles gleich. Man hat das Gefühl, man kann beim wachsen zugucken. ^^Das stimmt, man schaut kurz weg und zaaaack schon wieder ein paar cm größer. ö.ö Wahnsinn.
Stiefel1973 schrieb:ich muss heut zum Arzt..Ich hoffe, nix ernstes! O.o
Stiefel1973 schrieb:dann die Meerlis misten ..Aber ist das nicht erst Mittwoch dran
Stiefel1973 schrieb:musstest du wieder laufen ?Naja, ich muss ja nicht. Ich mach es halt, weil ich sonst für die 4km eine Stunde brauche im Berufsverkehr.
Bumfuzzle schrieb:Zurzeit Hennen.Cool, dedux will sich auch ein paar anschaffen. :D
Bumfuzzle schrieb:Enten nutzen, im umzäunten Bereich der Hühner.Was machst du damit? Sind das Haustiere, oder schlachtest du?
Bumfuzzle schrieb:dass der Kerl ein richtig schlauer Fuchs ist. :DAnders kommt man auf der Straße auch nicht weit. :)
Bumfuzzle schrieb:zaaaack schon wieder ein paar cm größer.Vor allem, wenn man gerade Klamotten kaufen war. Ein echtes Phänomen. Neue Schuhe gekauft, zack Füße gewachsen. Neue Klamotten gekauft und die Etiketten abgeschnitten, schon strecken sie sich wieder. :D
Stiefel1973 schrieb:in der Früh das laufen tut bestimmt gut 😊Ich bin ein Morgenmuffel durch und durch, das Laufen macht es nicht besser :)
Stiefel1973 schrieb:Mein Mann hat NachtschichtAlso hat er seine schwere Erkrankung überlebt und ist dem Tode nochmal entkommen? :D
Mailaika schrieb:Das sollte man tunlichst unterlassen, wenn man an seiner Gesundheit hängt. :DAber wieso? Ich pickse gerne Leute wenn sie schlafen.
Ldex97 schrieb: Ich pickse gerne Leute wenn sie schlafen.Kannst du gern machen :D
Mailaika schrieb:Ich wollte dich auch nur vorwarnen, ich reagiere bei sowas sehr ungehalten ;)Ach du wirst mir schon nichts tun
Ldex97 schrieb:Ach du wirst mir schon nichts tunWenn ich schlafe, kenne ich weder Freund noch Feind :D