The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.11.2018 um 16:46Hast du gerade Kuh zu mir gesagt? O.oLdex97 schrieb:Ich dachte du bist die schönste kuh.
@dedux darf der Kuh zu mir sagen? Bin ich eine Kuh? 😳
Hast du gerade Kuh zu mir gesagt? O.oLdex97 schrieb:Ich dachte du bist die schönste kuh.
Einer muss es ja tun, wenn die Mädels hier nicht wollen oder mangels Substanz nicht können.kilats schrieb:@Doors zeigt titten
Aufgrund des Alters, wüsstest du damit doch gar nichts mehr anzufangen. 😝Doors schrieb:wenn die Mädels hier nicht wollen oder mangels Substanz nicht können.
Ocelot schrieb am 25.10.2018: poet schrieb:
ja-ne-is-klar-ne!!! :D
Wir ätten aber niemanden, wenn wir unseren Müll ablassen :| :D
Zeit für Titten :rock:
Drei alte Männer auf der Parkbank. Eine attraktive Frau geht vorbei.Mailaika schrieb:Aufgrund des Alters, wüsstest du damit doch gar nichts mehr anzufangen.
Warum sollten denn hier auch pics a la Spelunke gepostet werden.kilats schrieb:ich glaub hier ist noch gar nicht son pic alla spelunke und
Hm...den Rücken kraulen lassen? Über die Straße helfen lassen? Heiraten und deinen Reichtum teilen?Doors schrieb:Der dritte grübelt: "Da war doch noch was, da war doch noch was... Aber das ist mir entfallen."
Danke der Nachfrage, aber ich bin schon verheiratet. Sogar zum zweiten Mal. Das reicht bis zum Lebensende. Ist ja nicht mehr so weit hin.Mailaika schrieb:Heiraten und deinen Reichtum teilen?
...aber die sieht doch ganz gut aus ? :|Mailaika schrieb:Wenn du diese möchtest, musst du ne Tür weiter ziehen. ;)
Dedux und ich haben tatsächlich kurz in die Wiederholung geschaut. Es ist noch schlimmer als erwartet O.oStiefel1973 schrieb:Ihr habt gestern bestimmt Adam sucht Eva geschaut ..