The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.11.2018 um 16:46Ldex97 schrieb:Ich dachte du bist die schönste kuh.Hast du gerade Kuh zu mir gesagt? O.o
@dedux darf der Kuh zu mir sagen? Bin ich eine Kuh? 😳
Ldex97 schrieb:Ich dachte du bist die schönste kuh.Hast du gerade Kuh zu mir gesagt? O.o
kilats schrieb:@Doors zeigt tittenEiner muss es ja tun, wenn die Mädels hier nicht wollen oder mangels Substanz nicht können.
Doors schrieb:wenn die Mädels hier nicht wollen oder mangels Substanz nicht können.Aufgrund des Alters, wüsstest du damit doch gar nichts mehr anzufangen. 😝
Ocelot schrieb am 25.10.2018: poet schrieb:
ja-ne-is-klar-ne!!! :D
Wir ätten aber niemanden, wenn wir unseren Müll ablassen :| :D
Zeit für Titten :rock:
Mailaika schrieb:Aufgrund des Alters, wüsstest du damit doch gar nichts mehr anzufangen.Drei alte Männer auf der Parkbank. Eine attraktive Frau geht vorbei.
kilats schrieb:ich glaub hier ist noch gar nicht son pic alla spelunke undWarum sollten denn hier auch pics a la Spelunke gepostet werden.
Doors schrieb:Der dritte grübelt: "Da war doch noch was, da war doch noch was... Aber das ist mir entfallen."Hm...den Rücken kraulen lassen? Über die Straße helfen lassen? Heiraten und deinen Reichtum teilen?
Mailaika schrieb:Heiraten und deinen Reichtum teilen?Danke der Nachfrage, aber ich bin schon verheiratet. Sogar zum zweiten Mal. Das reicht bis zum Lebensende. Ist ja nicht mehr so weit hin.
Mailaika schrieb:Wenn du diese möchtest, musst du ne Tür weiter ziehen. ;)...aber die sieht doch ganz gut aus ? :|
Stiefel1973 schrieb:Ihr habt gestern bestimmt Adam sucht Eva geschaut ..Dedux und ich haben tatsächlich kurz in die Wiederholung geschaut. Es ist noch schlimmer als erwartet O.o