The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.10.2018 um 18:53Bumfuzzle schrieb:Aber ich gehe jetzt bisschen Augen rasten bin müde :/Hast Du denn schon Feierabend? :)
Bumfuzzle schrieb:Aber ich gehe jetzt bisschen Augen rasten bin müde :/Hast Du denn schon Feierabend? :)
Stiefel1973 schrieb:Karibik KreuzfahrtJop :)
Mailaika schrieb:Wieso hastn du einen neuen AvaEs ist Halloween, ich bin verkleidet als mannbärschwein
iceflip schrieb:Es ist Halloween,Achsoooooo! Das ist natürlich in Ordnung! 😁
iceflip schrieb:als mannbärschweinSeeeeeehr kreativ....
Gefühlt geht ganz Bremen auf den FreimarktMenschen suchen halt Zerstreuung und der Freimarkt bietet das..
Mailaika schrieb:Terrorgefahr....Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist faktisch gegen 0. Da solltest du eher Angst vor einem Autounfall haben was deutlich wahrscheinlicher ist.
Ldex97 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist faktisch gegen 0.Das sag mal den Opfern von Terroranschlägen :)
Mailaika schrieb:Geld ausgeberei...Das ist es wohl. ..DAS.
Ldex97 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist faktisch gegen 0. Da solltest du eher Angst vor einem Autounfall haben was deutlich wahrscheinlicher ist.
Mailaika schrieb:Das sag mal den Opfern von Terroranschlägen :)Die hatten halt Glück!.....öhm..... :| ^^