The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.10.2018 um 18:53Hast Du denn schon Feierabend? :)Bumfuzzle schrieb:Aber ich gehe jetzt bisschen Augen rasten bin müde :/
Hast Du denn schon Feierabend? :)Bumfuzzle schrieb:Aber ich gehe jetzt bisschen Augen rasten bin müde :/
Jop :)Stiefel1973 schrieb:Karibik Kreuzfahrt
Es ist Halloween, ich bin verkleidet als mannbärschweinMailaika schrieb:Wieso hastn du einen neuen Ava
Achsoooooo! Das ist natürlich in Ordnung! 😁iceflip schrieb:Es ist Halloween,
Seeeeeehr kreativ....iceflip schrieb:als mannbärschwein
Gefühlt geht ganz Bremen auf den FreimarktMenschen suchen halt Zerstreuung und der Freimarkt bietet das..
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist faktisch gegen 0. Da solltest du eher Angst vor einem Autounfall haben was deutlich wahrscheinlicher ist.Mailaika schrieb:Terrorgefahr....
Das sag mal den Opfern von Terroranschlägen :)Ldex97 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist faktisch gegen 0.
Das ist es wohl. ..DAS.Mailaika schrieb:Geld ausgeberei...
Ldex97 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist faktisch gegen 0. Da solltest du eher Angst vor einem Autounfall haben was deutlich wahrscheinlicher ist.
Die hatten halt Glück!.....öhm..... :| ^^Mailaika schrieb:Das sag mal den Opfern von Terroranschlägen :)