The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.10.2018 um 13:46Bumfuzzle schrieb:Leitkuh wird die Älteste und dominanteste Kuh.Also nicht die mit der längsten Zunge? :(
Bumfuzzle schrieb:Leitkuh wird die Älteste und dominanteste Kuh.Also nicht die mit der längsten Zunge? :(
Bumfuzzle schrieb:Leitkuh wird die Älteste und dominanteste Kuh.Also nicht die mit der längsten Zunge? :(
Mailaika schrieb:Also nicht die mit der längsten Zunge? :(Wahrscheinlich ja doch, aber die geben das nicht zu. Könnte sonst ja jeder Leitkuh werden mhhmm :D
Stiefel1973 schrieb:ich kann nie Leitkuh werden 😩Klar kannst du das! *Blasrolle gebe* Siehst jetzt hast du eine laaaange Zunge! :D
Stiefel1973 schrieb:nein, waren viele kleine Blüten, schön bunt auf Neongelben HintergrundOh, das hätte ich gern gesehen :)
Stiefel1973 schrieb:ich kann doch Leitkuh werden und bin wieder glücklichNa, siehste!
Bumfuzzle schrieb:Die Herde anführen und die saftigste Weide aussuchen ö.öHm....das klingt nach nem Job für mich! :D
Mailaika schrieb:Hm....das klingt nach nem Job für mich! :DWo bewerb ich mich?Weiß nicht? Bei einer Herde Kühe? Oder du kämpfst jetzt mit @Stiefel1973 dann könnt ihr im Prinzessinreich eine Herde gründen? ö.ö
Bumfuzzle schrieb:Oder du kämpfst jetzt mit @Stiefel1973 dVon kämpfen war aber bisher keine Rede! O.o
Mailaika schrieb:Von kämpfen war aber bisher keine Rede! O.oMüsst ja Zungenkämpfen ö.ö damit wir wissen wär die längere Zunge hat. Oder ihr wechselt euch beim Leitkuh sein einfach ab??
Bumfuzzle schrieb:Müsst ja ZungenkämpfenWir sollen uns gegenseitig ablecken? O.o
Mailaika schrieb:Wir wechseln uns einfach ab!So soll es sein. Vergesst nicht auf die Herde, sonst ist Leitkuh sein doch langweilig. :D