Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Ja, hab es heute auch gelesen. Das riecht sowas von nach StunkUnd es sind mehrere Männer dabei. Da wird bestimmt noch mehr rumgehurt^^ es wird sicher ganz toll. Ich freu mich drauf :D
Pony2.4 schrieb:Und es sind mehrere Männer dabei. Da wird bestimmt noch mehr rumgehurt^^ es wird sicher ganz toll. Ich freu mich drauf :Ddas ist ne ansage :D
Kältezeit schrieb:Wie soll man sich das vorstellen? Mehrere Ex-Bachelor-Teilnehmerinnen werden abgebult, oder wie oder was?Rudelbumsen auf der Insel :D
Kältezeit schrieb:Treffen wir uns dann alle wieder hier, @DEFacToAlso den Trash lasse ich mir nicht entgehen :Y:
Kältezeit schrieb:Wie?Also da sind wohl mehrere Bachelortussis und Typen, die bei der Bachelorette mitgemacht haben. Und ein Ex-Bachelor. Der Sanne.
Wie soll man sich das vorstellen? Mehrere Ex-Bachelor-Teilnehmerinnen werden angebuhlt, oder wie oder was?
Kältezeit schrieb:Treffen wir uns dann alle wieder hierLogisch :)
Pony2.4 schrieb:Also da sind wohl mehrere Bachelortussis und Typen, die bei der Bachelorette mitgemacht haben. Und ein Ex-Bachelor. Der Sanne.Also quasi das Fallobst der deutschen Reality-TV. Die, die es irgendwie, trotz natürlicher Auslese, noch ein bißchen tiefer im Niveaulimbo wollen.
Kältezeit schrieb:Niveaulimbo:D
Jule schrieb:Rudelbumsen auf der Insel :D:}
Kältezeit schrieb:Treffen wir uns dann alle wieder hier, @DEFacTo
@Jule
@User9247
@Lemniskate
DEFacTo schrieb:@Lemniskate bist du auch dabeiLogisch ^^
apart schrieb:euer ernst?Ja!!!
apart schrieb:euer ernst? nee, enwteder eigene fred schön mit bildern von kandidaten so wie mans kennt, alles neu oder joo, ihr macht dat sowieso auch ohne mich weiter heheKann doch unter diesem Thread mitlaufen .. ist ja noch Bachelor 2018 .. Eventuell kann man den Titel ja noch abändern.
allmotlEY schrieb:Ich werde wohl auch hier sein, weil ich trash ganz gerne schaue :)wir sorgen für getränke und knabbereien, auf dass es den loretten gut geht ^^